Hallo Ich brauche hilfe wer ist schon mal mit TC nach Venezuela
geflogen und kann mir seagen ob die Safes Mietsafes sind oder mit im preis sind.
Wer kann mir denn überhaupt informationen über das Dunes geben wie
es dort ist
Hallo Ich brauche hilfe wer ist schon mal mit TC nach Venezuela
geflogen und kann mir seagen ob die Safes Mietsafes sind oder mit im preis sind.
Wer kann mir denn überhaupt informationen über das Dunes geben wie
es dort ist
Wie Du sicherlich schon der Katalogbeschreibung entnommen hast, handelt es sich um MIETSAFES
Guckst Du hier:
Hotelbewertungen und Erfahrungsberichte findest Du dort ebenfalls.
Hallo Titus!
Die Antwort von Sina ist leider nicht korrekt.
Waren bis Mittwoch im Dunes und hatten dort einen Safe auf dem Zimmer, den wir nicht mieten, bzw. bezahlen mußten. Du wirst bei der Ankunft gefragt, ob Du einen Safe benötigst, wenn ja, geben Sie Dir ein Einsteck-Schloß und den dazu passenden Schlüssel kostenfrei mit.
Werde in der nächsten Woche noch eine Bewertung einstellen, wenn Du gezielte Fragen hast, nimm´doch direkt Kontakt mit mir auf unter: tanja.zander@gmx.de
Was soll denn eigentlich TC heißen? Komme irgendwie nicht drauf!
Grüße
Tanja
Da habt Ihr Glück gehabt - oder Ihr seid mit einem Veranstalter gereist, der den Safe inkludiert hat. Oder es wurde schlichtweg vergessen, Euch den Safe zu berechnen. Kann ja auch mal vorkommen. Das heißt aber noch lange nicht, daß der Safe im Dunes grundsätzlich gratis ist.
Grundsätzlich kann nur erwartet werden, was im Katalog des gewählten Veranstalters angekündigt wird. Und demnach ist der Safe bei Thomas Cook ein Mietsafe (nur, um es zu verdeutlichen: gegen Gebühr).
also ich musste bei TC im letzten Sommer auch nix bezahlen und Bekannte mit Neckermann auch nicht
edit: hab mal im alten katalog nachgeguckt, dort stand aber auch mietsafe
hi titus,
also ich fliege mitte märz ins dunes zum zweiten mal schon, aber mit meiers. dort ist der safe auch inclusive. der war aber schon inclusive als ich vor 4 jahren dort war, auch mit meiers. falls du noch was über das dunes wissen willst kannst mir ja eine pn schicken.
g
wann das dunes etwas für den safe berechnet hängt ganz einfach von deren laune ab. uns haben sie damals gesagt, dass es nix kosten würde, da keine hochsaison sei.
alle Leute, die im Januar 2006 im Dunes waren, egal ob mit ITS, Neckermann, Meiers, Thomas Cook oder TUI haben für den Safe nichts bezahlen müssen. Man sagte an der Rezeption, daß er kostenfrei vom Hotel gestellt wird, falls doch fragen, immer vertrauenswürdig an Marco wenden(sehr gut deutsch sprechender Einheimischer), wenn möglich nicht an Yvonne (Deutsche!!!), ziemlich zickig und hinterfotzig.
ciao, Tanja
Bitte ab sofort DUNES Beiträge nur noch im Hauptthread posten
Das wird mir sonst zu unübersichtlich
Danke für Euer Verständnis
Admin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!