• explorer_60
    geschrieben 1236121305000

Hallo,

nachdem ich letztes Jahr mit dem Veranstalter "World Insight" in Asien unterwegs war, möchte ich dieses Jahr nach Südamerika. Die bieten auch eine Argentinien Rundreise an. Der beschriebene Reiseverlauf hört sich viel versprechend an, da man sowohl den eher tropischen Norden als auch den kalten Süden zu sehen bekommt. Finde das Preis-Leistung-Verhältnis auch in Ordnung. Wahrscheinlich mache ich diese Tour.

Grüße

explorer_60

• armin-harald
    geschrieben 1242508272000

:laughing: Ich habe bei KIWI-Tour eine Seekreuzfahrt Rund um Kap - Horn von Chile-Argentinien inkl. Abflug / Ankunft von Frankfurt Main gefunden.

Hat schon jemand von Euch eine gleichgelagerte Schiffreise zu den inkludierten Orten / Häfen mit den dazu offerierten Ausfügen gemacht?

:frowning: Aus Kostengründen würde sich die Reise erst in den letzten 3 Wochen vom Monat März 2010 anbieten, ist das Wetter dann noch angenehm? :shock1:

Armin
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1242556934000

Vielleicht hilft dir dieser thread weiter.

fio

• susi63
    geschrieben 1242557460000

Hallo Armin,

wir machen die Reise am 17. Januar 2010. Nach Recherchen in diversen Foren haben wr uns bewusst für die Hauptsaison entschieden, um die größte Chance auf gutes Wetter zu haben - wissen kann man das natürlich nicht.

Wir haben alles in Eigenregie geplant und gebucht und zahlen erheblich weniger, als die von KIWI angebotene Reise im März. Oder, wenn man es anders herum nimmt in etwa das gleiche, aber mit 2x2 Nächten in Santiago, LAN-Flug nach Calama, 3 Nächten in der Atacama Wüste, 4 Tage Mietwagen, 3 Nächte Buenos Aires (auch in jeweils guten Mittelklasse-Hotels).

Wenn ihr allerdings auf eine dt. Reiseleitung angewiesen seid, nicht so gerne Reisen allein plant usw. solltet ihr auf einen dt. Reiseveranstalter zurückgreifen. Bei den Preisen sollte es doch eine unvergessliche Reise sein.

Nehmt doch einmal Kontakt per PN auf zu Karlheinz & Edith, die haben die Reise im März 2007 auf der NCL Dream gemacht. Einfach bei der Schiffsbewertung auf den Nachrtichten-Button drücken. Die beiden geben bestimmt gerne Auskuft.

Falls ihr Fragen habt, nur zu

Schöne Grüße

Angela

• armin-harald
    geschrieben 1268935100000

Ich komme soeben von unserer 14 tägigen Kreuzfahrt Argentinien - Uruguay - Chile mit der Celebrity Infinity aus Santiago de Chile zurück.

Die Reise habe ich über ein Reisebüro in Bonn mit zusätzlichen Landaufenthalten in Buenos Aires und Santiago de Chile (je 3 Übernachtungen) in Verbindung mit DER Tour gebucht.

Alles hat ausgezeichnet funktioniert, mit TG für die NK hat uns diese reise pro Nase 3.300 Euro gekostet.

Ich beantworte gerne Eure weiteren Detailfragen.

Armin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!