Hallo,
wir sind ab dem 12.01.07 im Hotel Hesperia Playa el Agua.
Ist in der Zeit zufällig noch jemand dort?
Oder kann uns jemand sagen ob wir mit diesem Hotel eine
gute Wahl getroffen haben?
Danke.
Gruß
Sabine
Hallo,
wir sind ab dem 12.01.07 im Hotel Hesperia Playa el Agua.
Ist in der Zeit zufällig noch jemand dort?
Oder kann uns jemand sagen ob wir mit diesem Hotel eine
gute Wahl getroffen haben?
Danke.
Gruß
Sabine
Hallo Sabine,
aktuell kann ich Dir nix dazusagen, schau doch einfach mal hier
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hesperia+Playa+el+Aqua+Beach-ch_hb-hid_33821.html
oder hier
Wir waren im Sommer in Venezuela und ein großer Teil unserer Rundreisegreuppe hatte über Neckermann den ''Kombiknüller'' mit den Hesperia Playa el Aqua gebucht.
Jedenfalls waren sie alle total entsetzt über das Hotel (nasse Zimmer & Mega Baustelle sowie schlechtes Essen ) das sie sofort am nächsten Morgen den Reiseleiter kontaktiert hatten.
Dieser hat dann für die Rundreisegäste(andere Gäste = Gäste 2. Klasse ) möglich gemacht, das alle ins Hesperia Isla Margarita gekommen sind.
Gäste die ''nur'' das Hotel gebucht hatten ohne Rundreise wurden links liegen gelassen und ''durften'' schön im Hotel bleiben.
Wir selbst waren im Dunes und waren eigentlich zufrieden....
Hallo Sabine,
wir waren im Oktober im DUNES. Da es unser 4.Inselaufenthalt war, haben wir mit einem Taxi eine eigene Rundfahrt gemacht. Wir wollten Mal sehen wo und wie sich etwas verändert. Das Hotel Hotel Hesperia Playa el Agua war zu diesem Zeitpunkt eine Baustelle.
Setzt Dich mit dem Veranstalter in Verbindung und kläre den aktuellen Stand. Ggfs. umbuchen, denn Baustelle dürfte für die Urlaubstage nicht unbedingt das Traumziel sein.
Gruß Uwe
Hallo Sabine,
komme gerade aus Dem Hesperia, wenn du kannst buche noch um. Verschimmelte Zimmer in den Tauern 15 Doller pro Person für die Umbuchung in einen bungalow, der zwar besser ist aber nun ja, wir haben es genommen wie es war und das beste daraus gemacht, war aber manchmal sehr schwierig. Wir hatten uns für das Hesperia entschieden weil der Stand dort gößer ist und es soll ja auch etwas leben um das Hotel sein. Tja der Stand war 4 Km lang die man gut ablaufen kann, aber alle 2 Minuten will ein jemand etwas verkaufen was irgendwann echt nervt, man kann im Meer nicht schwimmen darf nur bis zur Hüfte oder zum Knie ins Wasser weil der Wellengang so hoch ist das man rausgezogen wird. Es mussten täglich welche gerettet werden und nicht alle erfolgreich. Tja und abends rausgehen sobald es dunkel wird sollte man auch nicht die kriminalität ist sehr hoch und ein Menschenleben nicht viel wert. Die Starße ist menschen leer bis auf ein paar dunkle Typen. Die Anlage vom Hotel ist i.O. Die bauen zwar wie verrückt aber davon bekommt man so nichts mit, kein baulärm, es ist am Anfang der Anlage und das hält man sich eigentlich nicht auf. Es ist nichts los und wir haben von vielen jungen Deutschen gehört es währe der schreckichste Urlaub den sie je hatten und haben die Zeit einfach nur durchgestanden. Playa el Auqu ist der Ballermann von Venezuela und hier kommen fast nur einheimische herr die die *** rauslassen. Man muss wissen was man will. 10:00 schlafen gehen weil dann nichts mehr los ist, aber die Klimaanlage rappelt und von ausserhalb der Anlage kommt der sehr laute Bass rüber. Wir hatte versucht umzubuchen aber das ging zu der zeit leider nicht. Wir haben das beste darausgemacht aber ich würde dort nicht mehr hinfliegen. Das Essen war o.K. aber leider waren die Teller und Gläser Tassen u.s.w. nicht sauber, der Service hat nur geklappt wenn das Restaurant halb leer war was selten der Fall ist, also die Tische lieber selber abräumen, sie bemühen sich schaffen es aber eichfach nicht. Es gibt noch das Hesperia el Margarita das ist ein 5 Sterne Haus und das ist es wirklich, das ITS soll auch noch gut sein und natürlich das Dune. Alles andere ist SCHADE UNS GELD.
Lieben Gruß Tamara
hallo. leider ist das playa el agua keine so gute wahl.
wenn du kannst, bitte nucht auf das dunes um. das ist meiner meinung nach das beste auf der insel.
und diese meinung teile ich scheinbar mit vielen vielen anderen
Hallo !
Ich will im Oktober nach Isla Margarita und bin jetzt vom vielen suchen total durcheinander. angeblich gutes Hotel gefunden und dann wieder furchtbare Kritiken gelesen. In meiner Auswahl ist auch das DUNES BEACH RESORT. meint ihr das mit dem guten Hotel? Ich will eigentlich nicht in diesen Massentouristenstrom!! Ich brauche sehr guten Strand und angenehmes Hotel und natürlich ein paar Ausflüge.
Liebe Grüße Kristina
Lese Dir die Bewertungen und das Forum des DUNES BEACH RESSORT durch.
Ich war 4mal auf der Insel und 2mal im DUNES. Sowie Du Deine Anforderungen an Urlaub beschreibst, bist Du im DUNES richtig.
Wenn ich die Insel wieder besuche, dann nur DUNES.
Gruß Uwe
Waren im Januar 2006 im Dunes, haben immer wieder von anderen Urlaubern gehört, daß es auf der Isla Margarita mit Abstand das beste Hotel ist. Kann dieses auch nur bestätigen.
Wer aber schon einmal in der Dom.Rep. gewesen ist, sollte seine Ansprüche nicht so hoch schrauben wie dort, da in Venezuela der Tourismus noch nicht so weit entwickelt ist wie dort.
Das soll aber nicht heißen, daß etwas schlecht ist, sondern nur z.B. daß die Strände nicht immer so ganz typisch karibisch, bzw. das Wasser beim Dunes auch nicht kristall-klar ist (da es dort verschiedene Strömungen gibt, die den Boden sehr stark aufwühlen)! Ebenso ist der ganze Stil mit Dekorationen und Anrichtung der Speisen alles etwas einfacher in der Gestaltung, d.h. daß Essen ist hier genauso gut oder schlecht wie in der Dom.Rep. gewesen, aber es war halt nicht so fürs Augen hergerichtet. Das nur so als kleine Beispiele.
Haben uns aber dort auch sehr gut erholt und hatten immens viel Spaß.
Grüße
tomfelix
Hallo Kristina,
ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.
DUNES ist SUPER! War im November 2006 dort, es waren zwei tolle Wochen dort. Der Strand ist sehr schön, meistens ziemlich leer. Ausflugsmöglichkeuten gibt es mehr als genug, nur leider nicht billig.....
Grüsse
Michi
michi was heisst nicht billig???
gibt es bei den zimmer unterschiede zb eingenen pool bei suite usw...
wir sind noch ziemlich hergerissen zwischen punta cana und isla m....punta cana kenn ich sehr gut habe dort gewohnt (mein freund war aber no nie da) und auf isla m war ich vor 10 jahren shcon mal es war eigentlich schön....aber eben nit zu vergleichen-.---das will ich auch nicht....aber ich will halt das die erste fernreise für meinen freund schön wird....darum bin ich für jede info dankbar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!