Hallo Isla Margarita Kenner!
Haben vor, im August Urlaub auf der Insel zu machen. Haben auch schon günstige Flüge entdeckt... Ich war zwar vor vier Jahren schon mal auf der Insel, aber im Dezember und da hats teilweise morgens geregnet.
Nun meine Frage: Habe schon soooo viel über das Klima auf der Insel recherchiert, aber überall steht was anderes... Anscheinend wird oft nicht zwischen Festland und Insel unterschieden. War denn schon jemand im August dort und wie war das Wetter? Hab auch schon oft gelesen, dass es auf Isla Margarita allgemein nicht wirklich viel Regnen soll... Stimmt das denn? Und ist die Insel im August eher leer oder sind da viele Einheimische oder Touristen?
Und noch eine Frage: Kann mir jemand ein Hotel empfehlen (am liebsten an der Playa del Agua/denke All Inclusive ), da die Hotelbewertungen meistens nicht aktuell und doch ziemlich erschreckend sind teilweise.
Würden außerdem noch gerne Ausflüge machen (zB. zu Los Roques und/oder zu den Angel Falls); kann mir da jemand Tips geben, bzw. ist es hilfreich hier schon die Ausflüge zu buchen oder besser vor Ort? Und wenn vor Ort, dann besser am Hotel oder Extern??? Und wie teuer sind die denn ungefähr?
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus...