• tuermer
    geschrieben 1752170904241

Hallo,

meine Frau und cih sind vor 5 Tagen von einer Rundreise (Camper) von Australien zurückgekommen.

Jetzt möchten wir für 4 Wochen nach Kolumbien fliegen. Wir sind zwei gesunde Senioren. Was vielleicht wichtig ist.

Im Internet habe ich mir schon einige Reiseveranstalter angesehen. Dort wird alles in den schönsten Farben dargestellt. Einschießlich sehr guter Bewertungen.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir sind für jeden Tipp dankbar.

• Kourion
    geschrieben 1752218693422

Hallo tuermer.

Zu Kolumbien speziell kann ich dir nichts sagen, aber zu meinem gewählten Veranstalter für eine Sizilien Rundreise.

Ich hatte mich für eine TUI -Reise entschieden. War etwas teurer, aber war eine tolle Reise.

inzelheiten dazu: Die 4 Hotels waren noch ok / ok / gut und sehr gut. Die Reiseleiterin war ok, die Führer/innen vor Ort durch die Bank sehr gut. Das Programm toll, genial. Und alles gelaufen wie im Angebot vorgestellt. Teilnehmer - 17 Personen.

Somit würde ich auch für weitere Rundreisen veranstalter-treu :smile: bleiben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Du_darfst
    geschrieben 1752256339552

Also wir waren mehrfach mit der Best of Travel Group unterwegs. Die Gruppe hat im gesamten Bundesgebiet Reisebüropartner die bei der Planung behilflich sind.

Drei mal in Australien, Südsee, Südafrika und Namibia. Jede Reise war ein Unikat, die Unterkünfte bzw. der Camper waren absolut top.

Süd- und Lateinamerika mit eben Kolumbien haben die auch im Angebot.

Hätten wir eine solche Reise in Planung, wären die meine Ansprechpartner:innen der ersten Wahl. Bei Bedarf kann ich dir per PN auch noch unser Reisebüro (in Hannover) nennen.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1752314417140

Hallo, zu Rundreisen kann ich nichts beitragen, aber seid ihr euch bewusst, dass es in Kolumbien große Höhenunterschiede gibt. Allein die Hauptstadt liegt auf über 2.000 m, könnt ihr mit dem steten Wechsel bei einer Rundreise gut umgehen.?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!