• Lexilexi
    geschrieben 1117113009000

hallo liebe leute. hier im südamerika-forum scheint es sich ja meistens um das dunes beach zu drehen.

mich würde interessieren, warum sich fast alle für das dunes entscheiden ???? und niemand für das costa caribe beach  ???

als wir im letzten jahr dort hin wollten, haben wir zwischen den beiden hotels geschwankt. denn seinerzeit hatte das lti sogar noch die höherer weiterempfehlungsrate.

wir haben uns aber dann für das dundes entschieden und wurden vor ort in unserer entscheidung bestätigt.

mich wüde eure meinung dazu interessieren. 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Sternchen
    geschrieben 1117178858000

Wir fliegen in 12 Tagen nach Margarita ins Dunes.  :benetton:

Wir haben uns aufgrund der vielen Poisitiven Bewertungen dazu entschlossen.

Hoffentlich können wir die nacher auch bestätigen.

Warum nicht ins LTI??

1. haben mich die vielen Negativen Bewertungen etwas abgeschreckt.

2. fand ich das Hotel schon von den Bildern her nicht wirklich schön.

3. War das Hotel teurer als das Dunes als wir gebucht haben.

Außerdem hatte ich mich , als das Reiseziel feststand und wir uns noch ein Hotel aussuchen mußten, mich schon ins Dunes vergugt und beschlossen: hierhin möchte ich.

Und das ist bis jetzt so geblieben.

Melanie

"Dumm ist der der Dummes tut" --- 05.06-07.06 Bangkok..07-21.06.12 Khao Lak , Laguna Resort-------- ---- 29.09-06.10.12 Mönchgut Insel Rügen------
  • Helga1
    geschrieben 1117188067000

Hallo,

ich fliege am 6.7.2005 ins Dunes Beach und würde mich freuen, wenn ihr mir einen kurzen Bericht geben könntet wenn ihr zurück seid.

Liebe Grüsse aus Wien

Helga

• Klaus-1
    geschrieben 1119534510000

Hi,

so wie Sternchen haben wir es auch gemacht. Wir hatten uns auf das Ziel Venezuela und das Lti-Hotel geeinigt und dann die Bewertungen gelesen und dann war uns klar, dass wir nur das Dunes buchen werden. Und es hat geklappt, gottseidank.

Wir sind ab dem 09.08.05 im Dunes. Wer ist noch zu dieser Zeit da?

• silke-69
    geschrieben 1119601069000

Hallo,

wir fliegen Ende August in das Hotel Dunes Beach.Bei unserer Reiseplanung haben wir auch zwischen Dunes Beach und LTI Costa Caribe geschwankt,uns dann aber für das Dunes Beach entschieden, da Thomas Cook die besseren Zimmer bietet.Nach den letzten Bewertungen bei Holidaycheck für das LTI Costa Caribe sind wir sehr froh, daß wir uns für das Dunes Beach entschieden haben.Wir haben das LTI schonmal von aussen gesehen,und es sah auch gut aus, aber das sagt ja wirklich nichts über den Zustand in der Anlage aus -außen hui,innen pfui ;o).

Viele Grüße von Silke-69.

• Sternchen
    geschrieben 1119621776000

Hallo...

sind jetzt seit gestern wieder aus Venezuela zurück  :(

Also das Dunes hat meine erwartungen voll und ganz erfüllt, eigentlich sogar noch übertroffen.

Ein super Hotel mit einem spitzen Service...

Ich beneide Euch alle die bald dorthin dürfen.

Genießt es, und ich kann nur sagen in spätestens drei jahren wieder nach Venezuela ins Dunes.

Melanie

"Dumm ist der der Dummes tut" --- 05.06-07.06 Bangkok..07-21.06.12 Khao Lak , Laguna Resort-------- ---- 29.09-06.10.12 Mönchgut Insel Rügen------
  • mpl-cr
    geschrieben 1121848853000

Also wir haben uns von den negativen Bewertungen nicht abschrecken lassen und haben das LTI gebucht und nicht bereut da gewesen zu sein. Die Zimmer sind sicherlich nicht auf dem neuesten Stand - aber sauber und jede Beanstandung wird umgehend behoben. Die Verpflegung war wirklich erstklassig und über den Service und die Freundlichkeit des Personals (auch ohne Trinkgeld) konnte man sich wirklich nicht beschweren. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder ins LTI fahren. Wir haben uns auf einer Katamarantour mit Leuten ausgetauscht die im Dunes waren - auch dort war nicht alles Gold was glänzt.

Foren und Bewertungen sind klasse - aber man darf sich nicht zu sehr davon beeinflussen lassen. Jeder hat ein anderes Empfinden was Urlaubserholung angeht.

Tip für alle die ins LTI fahren: klasse ist die am Strand angebotene Inselrundfahrt mit Andreas!

• tokasch
    geschrieben 1125607520000

waren auch im lti war na ja ok!

servis fanden wir nicht so gut !

Playa el aqua hotel war gut ist aber schon 3 jahre her

fliegen im januar ins dunes

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1127335832000

Gut, es ist schon ein paar Jahre her, dass ich im LTI Costa Caribe Beach war, konnte mich damals aber nicht beschweren, der Urlaub haz mir gut gefallen wund wir hatten viel Spaß gehabt.

Gruß

Steffen

Leben und leben lassen!
  • staudiglkerstin
    geschrieben 1127348489000

Wir waren im September 2005 in Venezuela und sind seit einer Woche wieder zurueck. Wir haben auch zwischen dem LTI und dem Dunes geschwankt und haben uns faelschlicherweise fuer das LTI entschieden. Wir waren im LTI genau einen Tag danach konnten wir mit viel Glueck ins Dunes umbuchen. ;) Das LTI ist wirklich sehr schlecht und die Katalogbescheibungen und Bilder sind wohl schon ca. 15 Jahr alt. Gegen das LTI ist das Dunes wirklich ein Luxushotel. Mit einer Buchung im DUNES kann man wirklich nichts falsch machen. Es war eines der besten Hotels in dennen wir je waren. Haben heute auch eine Bewertung zum LTI abgegeben die Dunes Bewertung folgt noch. Wir sind eigentlich nicht kleinlich oder so anspruchsvoll aber das LTI ist wirklich nicht zu empfehlen. :disappointed:

LG

Kerstin :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!