Hallo Chris,
ja, Deinen Reisebericht hatte ich inzwischen gefunden und x-mal rauf und runter gelesen. Die Info´s sind wirklich wertvoll, auch der angesprochene Flyer auf deutsch. Schade, den kann man nicht ohne Anmeldung runterladen.Es gibt ja auch jede Menge 3 bis 6/8-Tage -Touren, interessant finde ich die eigentlich alle und Zeit hätte ich auch genug , ist nur die Frage - hier organisieren oder einfach hin und sehen, was wird. Ein Bekannter war jetzt dort, ist aber seeehr sparsam mit seinen Info`s. Meinte nur, englisch wäre dort nicht so angesagt, da Suriname vollkommen auf Holländer ausgelegt wäre und es würde Sinn machen, immer nach Paramaribo zurückzukehren , von dort das nächste Ziel anzufliegen/oder fahren , und nach 4 Tagen hätte man jeweils genug gesehen und es gäbe im Umkreis nichts Neues mehr. Eine gute Bekannte von mir war vor etlichen Jahren dort und meinte , Suriname wäre nun nicht gerade das spektakulärste Land. Ok, diese Meinung behandele ich sowieso mit "Vorsicht", sie hat nicht diese basic-Abenteuerlust wie ich. Aber vielleicht sollte man sich über einen holländischen Anbieter ein "Grundgerüst" aufzeigen lassen und dann "sehn mer mal".
Lg von Edda