• Naddelm
    geschrieben 1158259881000

Hallöchen!!!

mein Freundin und ich sind total ratlos und brauchen dringend Hilfe! Da wir im Sommer nun doch nicht weggeflogen sind wollen wir nun Anfang Dezember für 2 Wochen weg.

Da wir nun ne Fernreise machen wollen suchen wir ein Ziel, wo ein traumhafter Sandstrand zu finden ist und vielleicht nen bissel was los ist. Zudem sollte es schon bezahlbar sein.

Wäre super dankbar, wenn jemand so nen "günstigen" Geheimtip für uns hätte.

Naddel

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1158316401000

Na den Beitrag würde ich woanders (Brasilien, DomRep, Kuba...)

nochmals posten.

Hier in Südamerika findest du zu sicherlich keine feinsandigen lange Sandstrände bis auf den "Hausstrand" der Argentinier bei Buenos Aires, mal ausgenommen.

fio

• ElCattivo
    geschrieben 1158321913000

@'fio' sagte:

Hier in Südamerika findest du zu sicherlich keine feinsandigen lange Sandstrände ...

Na mal langsam, allein in Venezuela gibt es etliche Traumstrände.

Playa Medina, Mochima, Los Roques usw.

• salvamor41
    geschrieben 1159387667000

@ Naddelm

Venezuela wurde von ElCattivo schon beschrieben. Auch Kolumbien hat schöne Sandstrände, dazu noch die tropische Insel San Andres.

In Uruguay gibt es Punta del Este. Auch Argentinien hat einige gar nicht so schlechte Strände.

Aber was ist das alles gegen die Traumstrände Brasiliens?! Dort hast Du 7.500 km Küste zur Auswahl. Die Palmenstrände dort, zum Beispiel in Bahia und Pernambuco, sind manchmal 30-40 km lang und außerhalb der brasilianischen Ferien nie überlaufen.

Ich könnte mir vorstellen, daß Ihr beispielsweise in Praia do Forte, Morro de Sao Paulo oder Porto de Galinhas gut zurecht kommen würdet.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!