• Eifelmann
    geschrieben 1148649157000

:question:Hola,

wir fliegen am 7.06.06 ins Dunes Beach kann mir jemand sagen wie das Hotel ist (Essen, Strand,Wellen,Getränke usw.)? Wir machen auserdem eine 4 tägige Rundreise mit TUI "Viva Venezuela),wir fliegen von Poloamar nach Carupano, kann mir jemand etwas über die Flugdauer sagen und wie die Flugzeuge sind? Außerdem sind wir auf einer Büffelfarm "Hato Rio de Agua", weiß jemand auch darüber was? auch die Guacharo Höhlen besuchen wir!

Würde mich sehr über Antworten freuen

Gruß Gilbert

• AndreaL
    geschrieben 1148650856000

Wir haben zwar eine andere Rundreise gemacht, aber die Fragen könnte ich auch beantworten.

Dunes lass ich mal bei Seite, dzu gibts schon tausende Antworten.

Flugdauer von Porlamar bis Carupano weiß ich nicht mehr genau, hat aber nihct sehr lange gedauert. Schätze mal eine halbe Stunde. Der Flieger war eine kleine Maschine mit ca. 10 Sitzplätzen. So richtig schön wacklig. ;-)

Büffelfarm ist nur für Touristen gemacht, mit Möglichkeit zum Schlafen. Hypsche Hütten, habe irgendwann mal ein Bild hochgeladen (Bild-ID: 1123838165). Wir haben dort nur Mittag gegessen. Büffel haben wir nur weit entfernt gesehen, die waren auf der Weide, sprich im Sumpf. Ein einziges Exemplar haben sie beim Haus angekettet, den kann man fotografieren. Sonst hatten sie einen unglaublich süßen Affen, als Haustier!

Fotos habe ich noch, wenn Du Interesse hast. Leider nihct vom Flugzeug...

Lg Andrea

Liebe Grüße aus Wien
  • Eifelmann
    geschrieben 1148652437000

Hallo Andrea,

wäre nett von dir wenn du mir Bilder von der Rundreise mailst.

Gruß Gilbet

gilbert-michaela@t-online.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!