Habe jetzt mal gelesen das es zwei unterschiedliche Rundreisen für Venezuela geben soll. Kann mir jemand was dazu sagen? Wo sind die Unterscheide?
Unterschied zwischen "Höhepunk ...
-
geschrieben 1126624696000Umwege erweitern die Ortskenntnisse!
-
geschrieben 1127050138000
Hallo Mendos,
wir machen im Ende Oktober die Rundreise "Venezuela Hautnah" von TUI. Wir haben uns auch die Neckermann Rundreise im Katalog genau durchgelesen und haben folgende Unterschiede festgestellt:
Neckermann: 7 Nächte
Tui: 6 Nächte. Die Tui-Rundreise ist etwas teurer, da mehr Inlandflüge als bei der Neckermann-Rundreise dabei sind. Bei beiden Rundreisen werden etwa die gleichen Sehenswürdigkeiten angefahren, aber bei Neckermann fährt man die Strecke im Auto, die man bei Tui fliegt. Daher braucht man bei Tui weniger Zeit, um das gleiche zu sehen wie bei Neckermann. Auch die Unterkünfte von Tui machen auf mich einen vertrauenserweckenderen Eindruck, als die von Neckermann. Alle Unterkünfte werden im Tui-Katalog genannt. Haben auch alle im Internet gefunden und konnten uns so auch ein besseres Bild von dem machen, was uns dort erwartet!
Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit Tui gemacht und fühlen uns da besser aufgehoben.
Hoffe nur, dass wir nicht enttäuscht werden.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß, Manu
-
geschrieben 1127082759000
Wir fahren im November nach Venezuela und machn eine neue rundreise von Neckermann, die täglich mit dem Flieger getätigt werden. Also viel sehen in weinigen Tagen. Hatte bisher mit TUI noch mit Neckermann schlechte Erfahrungen gemacht bei Rundreisen.
Übrigens habe ich bei Holiday angeregt, dass man auch eine Rubrik Rundreisen aufmachen soll.
Ich hoffe Ihr seid auch dieser Auffassung.
Tschüß Gundi22
Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden. -
geschrieben 1127082924000
Entschuldigung. Keine Tippfehler, sondern ein neues Laptop. Bisher gewohnt auf einer normalen Tastatur zu schreiben. Ich bin der dt. Rechtschreibung schon mächtig.
Gundi22
Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.