Hallo Uwe!
Zu Punkt 1: Ich würde darüber nachdenken, ob im September
------------- nicht schon wieder etliche Hurrikans kommen.
Zu Punkt 2: Die Insel Isla Margarita besteht aus zwei Hälften, die
------------- eine ist die, wo das Dunes ist. Diese ist sehr grün.
Die Andere ist die Halbinsel Macanao, dort ist es eher
trocken und karg. Das "Feeling" ist in der Dom. Rep.
meines Erachtens karibischer.
Zu Punkt 3: Wir waren im Januar 2006 für 2 Wochen dort. Zu dieser
------------- Zeit waren dort sehr wenige Singles. Da in Südamerika
Ferien waren, gab es viele Einheimische sowie Gäste
aus Brasilien und Kolumbien. Die Anzahl der Deutschen
war in der ersten Woche recht klein. Nachdem die
Ferien der Südamerikaner zu Ende waren, gab es nur
noch wenige Kinder, aber mehr Deutsche und die ent-
weder als Paare oder als Cliquen.
Zu Punkt 4: Ja, wir hatten eine Juniorsuite. Sie bestand aus zwei
Räumen. Ein etwas kleinerer, der als Schlafzimmer ge-
nutzt wurde und ein großer, der das Wohnzimmer mit
kombinierter Küchenzeile war. Dort gab es ein Sofa,
welches von unserem 6-jährigen Sohn als Schlafsofa
genutzt wurde, sowie einen Tisch mit 4 Stühlen. Die Kü-
chenzeile war komplett eingerichtet (z.B. Kühlschrank,
Mikrowelle, Kaffee-Maschine, Herd und allem dazu not-
wendigem Geschirr. Ebenfalls gab es zwei Bäder. Wir
hatten sogar 3 Balkons.
Solltest Du Dich für das Dunes entgültig entscheiden, empfehle ich Dir, vorher per E-Mail gewisse Wünsche in Bezug auf das Zimmer zu äußern. War ein guter Tip, der mir im Holiday-Check gegeben wurde. Wir haben dieses gemacht und eine JS mit 3 Balkons, sowie in den oberen Etagen (Zimmer sind besser) und auch in renovierter Art gewünscht (es gibt einige, die bereits renoviert sind, aber auch viele, die es bitter nötig haben). Meine E-Mail habe ich an reservaciones@hoteldunes.com geschickt. Es hat ca. 3 Wochen gedauert, dann kam eine Antwort von Mirna Cornea, daß unsere Wünsche berücksichtigt würden. Eventuell schreibst Du noch z. Hd. Marco dazu, das ist dort einer der beiden Guest-Manager, ein Einheimischer, der perfekt deutsch spricht und alle Probleme dort vor Ort mit Bravour erledigt. Nie an die 2. Guest-Managerin, welche Yvonne heißt, wenden, da sehr hinterlistig und nur in Worten hilfsbereit, selten in Taten. Wir hatten JS-Nr. 0911.
Liebe Grüße
Tanja