Hmm, ich fürchte, da wirst Du nichts finden!!
Ich wüßte auch nicht, daß es "zwischen Brenner und Brixen" ein Einkaufszentrum (zumindest, so wie man(n) es hier in Deutschland kennt) gibt!
Es wird zwar in der Lokalpolitik darüber diskutiert, aber man tut sich doch sehr schwer damit.Zumal soetwas nur in ausgewiesenen Industriezonen gebaut und eröffnet werden darf!!Ist halt so in Italien.
Aber einen Tipp hätte ich noch: in Meran gibt es mitlerweile einen recht ordentlichen Supermakt, der sich CC Amort nennt.Der liegt genau gegenüber dem Franz Tappeiner Krankenhaus.Dort kaufen wir auch immer für uns ein.
Ansonsten gibt es noch die Eurospin Märkte und den österreichischen Supermarkt M-Preis.Die sollte es aber auch in Brixen haben!
--- Habe gerade nochmal nachgelesen: Spar unterteilt sich in Italien in drei verschiedene Größen: Despar, das sind die "kleinen" Läden - Eurospar, die "mittelgroßen" - und Interspar die, was bei uns in Richtung Real etc. geht
In Brixen gibt es zwei Eurospar:
1.) Eurospar “Aspiag Service S.r.l.”, Via Plose, 21 - Milland 39042 Bressanone (BZ)
2.) Eurospar “Aspiag Service S.r.l.”, Via Brennero, 21/a - Rosslauf 39042 Bressanone (BZ)
In Bozen gibt es den großen Interspar mit MC Donalds und vielem mehr:
Interspar “Aspiag Service S.r.l.”, Via Buozzi, 30 39100 Bolzano (BZ)
In Meran gibts auch ´nen großen Interspar:
Interspar “Aspiag Service S.r.l.”, Via Roma, 276 39012 Merano (BZ)
Wenn ihr jetzt nichts an Lebensmitteln zum mitnehmen findet, dann weiß ich auch nicht....
Mahlzeit !!