Die A 93 von Rosenheim nach Kiefersfelden fürt zur österreichischen Inntal Autobahn A 12.
Fahrt nach Prags
-
geschrieben 1695721972495
da die Fahrt heute sein soll ist meine Antwort vermutlich zu spät. Aber da ich seit Jahren den Fernpass jedes Jahr mehrmals fahre, hilft es vielleicht jemanden. Den Fernpass haben vor 50-60 Jahren schon die VW Käfer mit Wohnwagen geschafft und 4x Trommelbremsen. Er ist bei (fast) jedem Wetter mit jedem Auto problemlos zu befahren. 1m Neuschnee und nachts ist vielleicht die einzige Ausnahme. Zirler Berg und A95 ist steiler aber auch machbar und durch einige kürzlich eröffnete Umfahrungen, besser als früher, aber immer noch mit viel Staugefahr. Rosenheim ist deutlich weiter und mit viel Staugefahr, aber sicher die flachste Route
-
geschrieben 1695735206395
Super, vielen Dank, da waren jetzt ein paar neue Adressen dabei, die ich in unsere Planung ergänzt habe 👍
-
geschrieben 1695735324490
Hi Udu,
wir fahren morgen und nehmen voraussichtlich die Strecke über den Fernpass.
-
geschrieben 1695847628339
Falls Ihr auf der A7 im Allgäu Pause machen wollt, möchte ich Euch noch 'Coffee Friends' an der Ausfahrt Dietmannsried empfehlen. Allerdings ist das Lokal derzeit nur bis 17 Uhr geöffnet.
-
geschrieben 1695996510315
Huhu BlackCat, vielen Dank, das ist super! Hab alle deine Tipps in unsere Rastplanung integriert und einige auch schon bei der Hinfahrt umgesetzt. 😊
Gestern haben wir den Pragser Wildsee umrundet. So schön!!! Morgens ist es am besten, noch nicht so voll. Der Rundweg ist toll- sogar mit Treppenaufstieg um eine Bergwand. Wir wurden mit einer gigantischen Aussicht belohnt. Morgen geht es zur Grünwaldalm.