• mawol
    geschrieben am 25.07.2010 um 17:19

Hallo!

wir möchte Ende August für ca 10 Tage Richtung Südtirol. Allerdings können wir nicht die ganze Zeit im Luxushotel verbringen und dachten so 6 Tage in einer Pension/Garni/Wg mit auswärts essen, danach noch in ein 4* Hotel. Kennt jemand ein nettes Garni o.ä. mit Gästen jeden alters ? Ein Pool wäre schön, haben unsere knapp 1 jährige Tochter dabei. Was haltet Ihr von dieser Idee, Restaurants gibts bestimmt genügend oder?

Vielen Dank !!

• Cappucina
    geschrieben am 25.07.2010 um 20:53

Hallo Mawol,

wie wäre es mit diesem hier in Partschins, bis nach Meran ist es nicht weit:

www.hotel-burgund.it

LG Cappucina

Cappuccina
  • har
    geschrieben am 26.07.2010 um 08:49

geh mal auf die Seite von Dorf Tirol. Hier findet Ihr bestimmt etwas. Und von Dorf Tirol geht eine gute Busverbindung runter nach Meran oder mit der Sesselbahn bzw. zu Fuß. Ist nicht weit, schöner Spazierweg.

har

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben am 26.07.2010 um 10:54

Ich finde Schenna sehr gut, schau dir mal das Hotel Garni Katnau an, oder auch das Garni Ehrenfels- hat auch hier bei HC super Bewertungen. Der Ort eignet sich m.M.n. super als Ausgangsort für viel Unternehmungen. Du hast die Möglichkeit den Bus nach Meran zu nehmen oder mit dem Auto Touren zu unternehmen.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mawol
    geschrieben am 27.07.2010 um 09:07

vielen dank für eure tips! ich hab inzwischen einige interessante garni's mit der homepage von dorf tirol und schenna angefragt. leider war das ehrenfels schon voll, das wäre nicht so 'altbacken' und hätte uns super gefallen. aber sicherlich finden wir noch was :D

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben am 28.07.2010 um 06:56

Hallo mawoi,

hier noch etwas nicht so "altbackenes" ;) , in Dorf Tirol klick. Etwa 10 Geh-Minuten vom Dorfzentrum entfernt.

Sehr schön liegt auch die Residence Beatenhof. Dort bekommt ihr im "alten" Beatenhof auch Zimmer bzw. Appartments mit Frühstück. Der Neubau beherbergt nur die Appartments "C", die sehr schön sind. Den Pool können aber alle Bewohner der Residence benutzen.

LG

reiselilly

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • pzl64
    geschrieben am 28.07.2010 um 09:40

Hallo,

ich kann Algund, in unmittelbarer Nähe zu Meran sehr empfehlen.

Besonders die Pension Sonnenbichl fand ich gut. Sehr ruhige Lage, schöner Garten zum leckeren Wein trinken, Pool  usw...

Werd ich im Herbst bestimmt wieder hingehen...

Grüße

pzl

• mawol
    geschrieben am 29.07.2010 um 09:12

super, vielen dank für eure tips! hab sie angeschrieben, beatenhof ist leider schon voll... hätte uns sehr gut gefallen! aber algund hat auch noch ein paar möglichkeiten :D

• Torbole
    geschrieben am 29.07.2010 um 09:52

hallo,

in algund kann ich dir auch die pension moser empfehlen http://www.pensionmoser.com/

ciao

Rita

• mawol
    geschrieben am 29.07.2010 um 21:07

so es ist geschafft! nachdem auch die pensionmoser voll war und 90% von allen anderen, haben wir ein DZ im hotel gstör (gehört zusammen mit pension sonnenbichl, danke pzl64). sieht soweit gut aus, freue mich! jetzt nur noch etwas reinlesen was wir dann so in und um meran unternehmen können :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!