Nur nebenbei, mcgee
Hotels in Südtirol werden fast immer direkt gebucht, und nicht über Portale. Weils günstiger ist, weil man versch. Zimmerkategorien so besser buchen kann und weil die Südtiroler Hoteliers das Persönliche lieben. Per Anruf oder email kann man gut in Kontakt kommen. Das mit den Hunden ist so, dass in einer Urlaubswoche nur 1 oder 2 Hunde maximal aufgenommen werden. Oft gibt es auch nur bestimmte Zimmer, in denen man mit Hubd wohnen kann. Deswegen hilft dann doch nur der Anruf oder die email. Dazu kommt, dass viele Urlauber bei Aufenthalten in diesem Jahr, dann schon wieder fürs kommende Jahr vorgebucht haben. Das sind dann die Stammgäste . Man muss dann ein wenig flexibel sein um darein zu rutschen. Ich habe dieses Jahr im September schon mein Zimmer für nächstes Jahr vorgebucht und musste mit den Anreiseterminen auch ein wenig jonglieren. Jetzt hat es aber geklappt
Das sind meine jahrelangen Erfahrungen. Und in die Bewertungen sollte man immer schauen, so auch mein Tipp. Die Touristenämter vor Ort helfen auch gerne weiter, und kennen auch die Hotels, in die man mit Hunden reisen kann. Man muss sich nur ein wenig bewegen. Mal schauen @tantetina sich nochmal meldet.
LG
reiselilly