• evi27
    geschrieben 1333324561000

Hallo,

wenn ich ehrlich bin, will ich das gar nicht können.

Die Bilder sind alle auf seiner Plattform (?) und ich könnte da bestimmt

dran kommen, aber das soll er mal lieber machen.

Sortiert sind sie schon ,denn Ostern kommt Schwiegermutter zu Besuch und da hat

er schon eine Präsentation fertig gemacht.

Ich werde ihn mal wieder an die Bilder für HC erinnern.

LG

evi

• Airport1
    geschrieben 1339340669000

Herzlichen Dank für den Hotel-Tip :D

Gerade nach 11 Tagen Hotel-Monika wieder angekommen,

empfehle ich dieses traumhaft-schöne-Hotel gerne weiter.

Wir sind durchweg zufrieden und begeistert.

**Du hast einst die Erde gegründet, und der Himmel ist Deiner Hände Werk** (Psalm 102,26)
  • Cappucina
    geschrieben 1339357758000

Hallo Uwe,

schön, dass es Dir im Hotel Monika so gut gefallen hat. Wir alle hier freuen uns auf Deine Bewertung :D .

LG Tanja

Cappuccina
  • ommele
    geschrieben 1350327190000

Hallo,

was meint Ihr mit HC-Deals? Sind das ganz spezielle Angebote oder einfach nur Buchungen über HC, wobei ja bei zu vielen Hotels  meist steht, daß sie derzeit dort nicht buchbar sind, was ich sehr schade finde, denn den direkten Preisvergleich finde ich sehr vorteilhaft.

LG Cathrin

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1350330823000

Hallo Cathrin,

HC-Deals waren kurzfristige Angebote von HC, die leider seitens HC eingestellt wurden.

Viele Hotels in Südtirol sind inhabergeführt und werden nicht über die Reiseveranstalter angeboten. Der Inhaber kümmert sich also persönlich um die Vermarktung der Zimmer. Das braucht aber kein Nachteil für den Buchenden zu sein, denn so gibt es keine "Zwischenverdiener" ;) .

Trotzdem gibt es aber auch Reiseveranstalter bei denen du deine Buchungen vornehmen kannst, wie z.B. hier. Wenn du dann noch privat im Hotel anfragst, dann kannst du auch vergleichen ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Karinchen
    geschrieben 1363545938000

Hallo ihr Lieben,

wir fahren auch demnächst in das Hotel Monika nach Sexten und freuen uns schon sehr auf das tolle Hotel und die grandiose Berglandschaft.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob wir "extra-feine" Kleidung benötigen, oder ob z. B. für Herren abends ein schönes Hemd und Jeanshose ok sind? Ich habe auf der Homepage irgendwo etwas von sportlich/legere-feiner Gardarobe gelesen.  Ist tagsüber ein T-Shirt ok? Jeans? Oder auf was sollten wir uns einstellen?

Und auch nochmal die Frage an euch nach den Getränkepreisen. Weiß jemand, was z. B. ein großes Bier oder eine Flasche Wein kosten?

Wir wäre euch sehr dankbar, wenn ihr uns weiterhelfen würdet.

Liebe Grüße, Karinchen

• Cappucina
    geschrieben 1363671921000

Hallo Karinchen,

ich war im Februar 2011 im Hotel Monika und würde sagen, dass man durchaus mit Jeans und einem Hemd als Mann zum Essen gehen kann. Im kleinen Schwarzen ist zumindest damals niemand am abend erschienen ;) . Ich habe extra mal meine Rechnung heraus gesucht, allerdings waren die Getränke in verschiedene Kategorien aufsummiert. Ich konnte aber noch eine Flasche Rotwein zu 28 Euro erkennen. Ich glaube mich zu erinnern, dass auch die Weißweine zu ca. 25 Euro durchaus gut zu trinken waren. Ansonsten ist im Hotel Monika auch Einiges inkludiert z.B. Weinprobe oder ein Gläschen Wein beim" Fingerfood abend". Ich glaube, da hat sich in den letzen 2 Jahren auch noch viel getan. Ich wünsche dir viel Spass in Südtirol und wir freuen uns über eine Hotelbewertung von Dir.

LG Tanja

Cappuccina
  • Karinchen
    geschrieben 1363720143000

Liebe Cappucina,

ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe, die du dir gemacht hast.

Ja, wir freuen uns schon sehr auf den Aufenthalt im Hotel Monika und, ich werde danach berichten.

Liebe Grüße, Karinchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!