Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben uns dazu entschieden kurzfristig am Sonntag für etwa 9 Tage eine kleine Rundreise mit dem Auto zu starten. Starten wollen wir mit einer Nacht im Allgäu, danach 3 Tage in Jesolo um Venedig zu erkunden, anschließend entweder 2 Nächte am Gardasee oder direkt in Verona (Tendenz Gardasee mit Erkundung von Verona von einem geeigneten Ort aus) und abschließend würden wir gerne noch für 3 Nächte nach Südtirol.
Da wir nur 3 Nächte in Südtirol verbringen können und am Abreisetag schon früh starten wollen um die Heimfahrt anzutreten, wollen wir versuchen ein Gebiet zu wählen, welches kein allzu großer Umweg ist, also nicht allzu weit weg von der Brennerautobahn. In Südtirol möchten wir ein bisschen wandern (leichtes wandern), auf einer Hütte einkehren und entspannen. Wir sind bisher noch nicht so wirklich fündig geworden welches Gebiet in Frage kommen würde. Wir möchten an den letzten Tagen keine Stadt mehr besichtigen oder sonstigen Trubel, davon werden wir in Venedig und Verona sicher genug haben. Rund um den Ort Sterzing hatte ich ein paar Unterkünfte gefunden.
Ich würde mich dennoch über ein paar Rückmeldungen oder Ideen freuen, gerne auch Unterkunftsempfehlungen. Wir haben aber bereits gemerkt, dass wir spät dran sind und vieles bereits ausgebucht ist.
Ganz lieben Dank vorab und Viele Grüße Sebastian