Ein Zufall aber auch.......
Meraner Land im Dezember
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1502220932018
-
geschrieben 1502468382097
Wie schön, dass Ihr Euch extra bei HC angemeldet habt, um meine Frage zu beantworten.
Jetzt war ich schon so oft in Südtirol und es ist mir noch gar nie aufgefallen, dass sich Meransen im Meraner Land befindet. Aber abgesehen davon haben wir uns jetzt eh für eine andere Ecke entschieden und werden das Wochenende in Tramin verbringen.
Nochmals vielen Dank für die Beiträge.
-
geschrieben 1502472340729
Hallo BlackCat70,
schön, mal wieder von dir zu lesen . Die Südtiroler Werbekolonne versucht es immer wieder mal, und dann aber auch noch mit saublöden Beiträgen
Viele liebe Grüße
Brigitte
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1515187893085
Hallo zusammen,
wir haben ein tolles Adventswochenende in Südtirol wie folgt verbracht:
Anreise über den Brenner - auf den Ritten zum "Christbahnl" (Oberbozen/Klobenstein) - Übernachtung in Tramin - Besuch der Krippenausstellung in St. Pauls - Weihnachtsmarkt in Meran - Heimfahrt über den Reschen
Wenn ich mal viiieel Lust und Zeit habe, werde ich ein paar Reisetipps schreiben.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1515241584773
Hallo BlackCat70,
herzlich willkommen zurück im Südtirolforum . Ich warte schon ganz entspannt auf deine zahlreichen Tipps und Bewertungen hoffentlich nicht zuuuuu lange .
Alles gute für 2018 und ganz viele schöne Reisen (auch nach Südtirol)
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.