Sehr schönes neues Hotel im Ultental Südtirol. Das 3 Sterne Hotel Rainer in St. Walburg. Wunderschöne und ruhige Lage umgeben von Natur. Freizeitangebote wie Wandern, Schwimmen und Radtouren sind angesagt.
Suche neue Ecke in Südtirol
-
geschrieben am 27.05.2010 um 11:23
-
geschrieben am 17.08.2010 um 10:34
Versuch es mal mit dem Ort Terenten im Pustertal (Sonnenplateau -stimmt wirklich). Wir waren dort im Hotel Dolomitenblickund waren sehr, sehr zufrieden.
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}
-
geschrieben am 21.08.2010 um 10:54
Ja , sehr schön ist auch Geiselsberg bei Olang . Sehr schönes Panorama , nette Leute . Für Ruhesuchende ideal , auch zum Wandern super , und im Winter die Skipiste vor der Haustür . Hotels zu empfehlen : Bärenhotel (100% Weiterempfehlung bei HC ) und Kronplatz Resort Berghotel Zirm ( 99% Weiterempfehlung bei HC) .
Ich hoffe , ich konnte ein wenig weiterhelfen .
-
geschrieben am 17.11.2010 um 14:29
Kennt ihr das Hochpustertal auch bereits?
Ich kenne mich in Südtirol generell gut aus, kenne auch die Gegend um Meran, Vinschaug usw.
Kann dir aber auf jeden Fall das Hochpustertal empfehlen. In Sexten hat man dort die wirklich schönste Lage und Ende März, Anfang April, findet man auch gute Hotels zu passenden Preisen
evtl. noch ein Link: www.sexten-moos.com und www.sexten.it
Mfg, DoloHON
-
geschrieben am 18.11.2010 um 15:27
Hallo,
wir haben uns für nächstes Jahr für das Hotel Miraval in Percha-Gais entschieden. Die Hotelbewertungen findest du hier. Ich habe jetzt schon mal im Web geschaut und so viel an Reisetipps, Wanderungen ect. in dem Bereich der Dolomiten gefunden, das wir längeer bleiben müßten oder wieder dort hin fahren - wenn es uns wirklich so gut gefällt. Nicht umsonst scheint man diese Ecke als "Tor zu den Dolomiten" zu bezeichnen. Die Möglichkeiten in der näheren Umgebung sind wirklich sehr vielfältig, wir freuen uns schon drauf.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben am 04.01.2011 um 23:57
Hallo an alle im Südtiroler Forum!
Als "neue Ecke", vor allem
- für Ruhesuchende ideal
- zum Wandern super
- zum Wellnessen kaum zu Toppen
wurde ich das Hotel Quelle Nature Spa Resort empfehlen.
Liegt im Gsiesertal, weit weg von den touristischen Routen und umgeben von prachtvoller Natur, Bergen und Wäldern mit gigantischem Panorama auf die Dolomiten.
Die Lage ist gigantisch und das Hotel ist so liebvoll eingerichtet und wird so liebvoll geführt dass man sich kaum vorstellen kann.
Ich war schon in vielen (einigen sehr guten) Hotels in Südtirol aber so gut gefüllt wie im Quelle habe ich mich nirgendwo gefüllt.
Naja, vielleicht im Meister's Hotel Irma... es liegt aber in Meran, also keine "neue Ecke"
Meine Bewertung für das Quelle ist leider auf italienisch es gibt aber hier in Holidaycheck unglaublich viele gute.
< Alessandro Bewertung für das Hotel Quelle****S Natura Spa Resort <
LG
Ale
-
geschrieben am 01.02.2011 um 18:28
Auch wenn es für den TE wohl nicht mehr interessant ist, bin ich heute über einen sehr ansprechenden Hotelprospekt von Algund. Ich habe dort direkt sehr nette Hotels sogar in der 3* und 3*S Kat. gefunden und auch mal gleich hier bei HC nach den %-BW geschaut. z.B. das Hotel Dorner mit 100%, den Burggräflerhof mit 100%, St. Kassian mit 100%, am Sonneck mit 100 %, den Heinrichshof mit ebenfalls 100% und einige mehr. Die Reisetipps von Algund fand ich auch recht interessant, so dass ich den Ort oberhalb von Meran, in der Nähe vom Torf Tirol mal im Augen behalten werden.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben am 09.07.2011 um 15:28
Hallo Hans,
ein "neues Eck" für dich wäre eines der Dörfer der Gemeinde Natz/Schabs. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und sonstige Outdoor aktivitäten. Es liegt in der nähe von Brixen, also am Knotenpunkt zu verschiedensten Routen.
Dort gibt es auch ein großes Freibad namens Aquarena.
Nähere Infos zu Hotels und Unterkünfte in der Gegend findest du hier:
Viel Spass
lg
Hanspeter
-
geschrieben am 08.01.2012 um 11:29
Was ganz Neues in Meran:
Penthouse in Meran
oder was Uriges
5 Betriebe mit Urlaub auf dem Bauernhof zur Auswahl