Hi zusammen,
wir sind urlaubstechnisch eigentlich immer spät dran und haben uns für eine kleine Italien-Rundreise inkl. 1-wöchigem Südtirol-Abstecher entschieden. Südtirol würden wir dann in der letzten Juni-Woche besuchen. Nun bin ich ehrlich gesagt überrascht über die Fülle der Angebote und insb. auch die zum Teil gesalzenen Preise.
Dank des Forums konnte ich zumindest einige Unterkünfte finden, z. B. Hoferhof in Lana welches uns als Familie eigentlich alles bietet, was wir uns vorstellen aufgrund der Kinder (8 Monate und 3 Jahre alt). Im Detail sind es Pool, Streichelzoo und ein kleiner Spielplatz. Als Verpflegung wäre die Möglichkeit zu frühstücken ausreichend wenn man mittags/abends schnell irgendwo essen gehen kann.
Von Lana liest man im Forum echt wenig und in einem anderen Thread habe ich dieses hier gefunden: Am Sonnenhang in Dorf Tirol, welches vermutlich aber scheinbar schon für die nächsten Monate bis einschließlich Sep. ausgebucht ist. Gibt es ähnliche Alternative für das gleiche Preisniveau (ca. 140-150€/Appartement)? Das überzeugt mich einfach mehr als das Hoferhof.
Bei Lana bin ich mir einfach nur wegen des Standortes unsicher, da es sehr selten erwähnt wird und eher Dörfchen wie Dorf Tirol, Schenna, etc. erwähnt werden. Bin für jeden Tipp dankbar und habe bereits einige Empfehlungsthreads durchgelesen.