• HC-Mitglied576611
    geschrieben 1259097419000

@DNAN sagte:

Hallo Black Cat,

Bozen ist einfach Spitze. Ein Espresso am Wenzelsplatz oder einfach nur ein Spaziergang durch die Laubengasse. Ötzi Museum ist mindestens einmal auch Pflicht.

Aber der schönste Platz bleibt für mich der Karersee, und zwar früh morgens, bevor die Busse anrollen. ;)

Hallo,

ich bin Südtirolerin und möchte Dich nur darauf hinweisen, entschuldige, dass der Wenzelsplatz in Prag ist und Du wahrscheinlich vom Espresso-trinken am Waltherplatz (Walther von der Vogelweide) so schwärmst. Nix für ungut.

Gruß Vinti

• Fugabi
    geschrieben 1260990847000

Ein separates Forum für Südtirol ist Spitze und ist eigentlich überfällig. Habe ich vor unserem ersten und bestimmt nicht letzten Urlaub im Juli echt vermisst.

Naja ein guter Reiseführer bietet auch viel Infos, ist aber längst nicht so unterhaltsam wie hier hier im Forum.

Informationen aus erster Hand sind durch nichts zu ersetzen.

Südtirol ist einfach traumhaft schön, konnte ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht in vollen Zügen geniessen.

Aber wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Also Forum unbedingt offen lassen ;)

ein Schenna -Fan

• mirabelle55
    geschrieben 1262275930000

Ein Südtirolforum! Wie schön! Wir sind gerade wieder aus dem Skiurlaub in Südtirol zurückgekommen und wie immer war es ein Top_Urlaub. Grandiose Bergwelt, höchste kulinarische Genüsse mit herrlichen Weinen aus der Region, freundliche und hilfsbereite Menschen: kurzum, es war nicht die letzte Reise in Südtirol - Wir haben bereits für März die nächsten Skitage gebucht!

Allen Südtirolern wünsche ich gerade heute ein frohes neues Kahr: Bleibt, wie Ihr seid!

• Ganes
    geschrieben 1262532928000

Bin mal gespannt wan der erste Tourismusverein hier im Forum blicken lässt.

...wenn die sich "benehmen" , Fragen beantworten und helfen, warum nicht?? ;)

Hallo, liebe Südtirol-Fans und natürlich liebe Südtiroler.

Ich bin die Erika, stamme aus [u][b][color=#800000]Wolkenstein in Gröden[/u] [/b][/color]und bin gerne bereit Euch Infos über das Grödnertal und das Skigebiet  zu geben. Um es gleich vorweg zunehmen, ich habe bis vor kurzem im TV  Wolkenstein gearbeitet, bin aus Eigeninitiative im Forum , werde mich benehmen und wenn ich kann, Fragen beantworten und helfen...... :laughing:

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1262534017000

Hallo Erika,

willkommen hier im Südtirol-Forum.

Wir User hier freuen uns über Jeden der uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!