• ccvmac
    geschrieben 1366729356000

Hallo,

vielen lieben Dank fuer die tollen Tips. Wir haben uns fuer den Quellenhof entschieden. Da ist wirklich fuer jeden was dabei. Der Hund darf mit, Golfplatz in der Naehe, Reithalle fuer die Tochter und Wellness fuer mich. ;)

Anfang Juli geht's los... freu mich schon.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1366836984000

Hallo ccvmac,

danke für deine Rückmeldung. Dann meinst du bestimmt dieses Hotel Quellenhof in St.Martin im Passeiertal. Ich denke, ihr werdet eure Auswahl nicht bereuen ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • emslaender1
    geschrieben 1384203869000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo reiselilly. 

Den Sonnenhof hatten wir wir auch schon mal in der engeren Auswahl. 

Allerdings haben uns die vielen schlechten Bewertungen abgehalten. 

Wie sind deine Rückmeldungen so die du erhältst? 

Gruss

• reiselilly
    geschrieben 1384262471000

Hallo emslaender1,

welches Sonnenhof meinst du denn? Die Sonnenresidenz im Qellenhof? Hast du dir den Taushof angeschaut? Falls euer Domizil nun doch nicht in den Dolomiten sein sollte, dann hätte ich noch ein paar schöne Fewo, auch mit Frühstück für euch.

Wenn du hier im Forum schreiben möchtest, dann reicht es auf "Beitrag verfassen" zu klicken, dann wiederholen sich nicht immer die einzelnen Beiträge.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • PaulasReise
    geschrieben 1384348968000

Am Besten fragst du einfach mal bei manchen Hotels nach. Ich kann dir nur das Meraner Hotel der Therme Meran www.hotelthermemeran.it/ empfehlen (Wellness mäßig top), habe es dort sehr genossen. Tennis und Golfplätze gibts in der Umgebung auch. Ein spezielles Teenie-Programm, weiß ich leider nicht und das mit dem Hund kann ich dir auch nciht sagen, am besten rufst du einfach einmal dort an, die sollten dir alle Fragen beantworten können.

• emslaender1
    geschrieben 1384674505000

Hallo. 

Ich meinte das Hotel Schneeberg in Ridnaun. 

das gefiel uns in der Beschreibung super. 

allerdings haben uns die Bewertungen und Kommentare bislang abgehalten. 

Erfahrungsberichte von euch dazu wären sicherlich hilfreich, ob man allerdings 65% Weg diskutieren kann.... 

Südtirol ist noch immer unser Wunsch. 

Vom taushof haben wir ein Angebot vorliegen. 

Leider sind dort nur 7/14 Tage möglich. Wir wollen 9 bis 10 Tage plus an und abfahrt. 

Wie siehts denn sonst weiter Richtung Gardasee aus? Wird's da wieder günstiger? 

Gruss

• reiselilly
    geschrieben 1384703146000

Hallo emslaender1,

65 %ige Weiterempfehlung in Südtirol geht eigentlich gar nicht

Die meisten Südtiroler Hotels (egal welche Kategorie) haben eine Weiterempfehlung die zwischen 95% und 100 % liegt. Wenn du die schlechten Bewertungen des H.Schneeberg durchliest, dann erkennst du auch sehr schnell woran es in diesem Hotel hapert. Der günstige Preis ist nicht immer alles.

Was ist mit den Hotels die das Hc-Urlaubsteam dir vorgeschlagen hat? Diese Hotel befinden sich ja in den

Dolomiten.

Bei eurer Reisezeit solltet ihr darauf achten, dass am 15.8. in Italien ein Feiertag ist (Ferragosto) und um dies Zeit ist tutti Italien auf Reisen. D.h. auch Südtirol wird von ital. Großfamilien besucht, und es kann dann schon mal sehr trubelig zugehen

Wie wäre es denn mit einer Fewo, wo man das Frühstück zubuchen kann? Schau dir mal Residence Grafenstein in Tscherms an, oder die Residence am Sonnenhang in Dorf Tirol an. Die guten Bewertungen bei Hc sprechen für sich.

Du solltest aber auch wissen, das viele Hotelbetriebe in der Hauptreisezeit oft nur wochenweise vermieten.

LG

reiselilly

• UteDieGute2
    geschrieben 1386757534000

Das Hotel sieht ja auch ziemlich gut aus. Ich muss schon zugeben, dass Südtirol nach meinem Wissen mit die schönsten 4-Sterne Hotels hat die es gibt. Vielleicht übertreibe ich ein wenig, aber jeder Urlaub dort hat mir bisher immer sehr gut gefallen und die Hotels waren da auch dran schuld. Ich war letztens im Hotel Abinea in Seis am Schlern in Südtirol und war auch ganz begeistert von dem tollen Wellnessangebot. Südtirol kann wirklich nur empfehlen ;) Ihr merkt, dass ich noch ein wenig schwärme von meinem Urlaub.

• reiselilly
    geschrieben 1386759645000

Hallo Ute,

...... dann schreib doch bitte ein paar Bewertungen deiner Lieblingshotels in Südtirol. Das dient der Holidaycheckgemeinde ;) , und die Urlauber können ihren Nutzen daraus ziehen.

LG

reiselilly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!