• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1405974190000

Hallo BlackCat,

danke, ich war einen Montag weiter :frowning: . Dann bin ich mal gespannt auf die Rückmeldung.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lexchen
    geschrieben 1406402436000

:kuesse: @ Blckcat und Reiselilly

Habe gerade erst hier im Urlaub bei HC reingeschaut und gebe Euch mal eine Rückmeldung.

Wir sind Montagmorgen um 5Uhr von Bonn weggefahren und hatten eine herrliche Fahrt ohne Stau, normaler Verkehr. Die LKW`s blieben schön auf ihrer Spur und störten nicht die Bohne. Fahren demnächst nur noch unter der Woche. Unsere Rückfahrt werden wir Sonntagmorgen nächster Woche auch zur gleichen Zeit antreten. Sind aber am überlegen ob wir den Arlbergtunnel fahren sollen(geht schneller) Fernpass zieht sich so.Mal schaun.

Unsere Tochter fährt nächsten Sonntag mit 2 kleinen Kindern. Hab ihr schon den Tipp gegeben ganz früh loszufahren.

Euch ganz lieben Dank für Eure Tipps.

LG,Lexchen

Ps.Das Wetter ist hier zur Zeit sehr wechselhaft.(Italientief) das bleibt hängen :disappointed:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1406456413000

Das hört sich doch nach einer entspannten Fahrt an. Schön das es so gut geklappt hat.

Weiterhin einen schönen Urlaub, hoffentlich wird das Wetter bald besser.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1406468733000

Hallo Lexchen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dann wünsche ich euch noch eine schöne Zeit in Südtirol und natürlich viel Sonne. Wir haben in diesem Jahr, im Mai und auch im Juni die Erfahrung gemacht, dass das Wetter nicht so beständig war. Für uns geht es erst im September wieder nach Südtirol. Bis dahin müssen alle "Italientiefs" verschwunden sein ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!