Vielleicht kriegen wir von Dir dann ein Feedback, was Du alles gemacht hast. Die TE müßte ja längst wieder da sein, schade daß wir nix mehr gelesen haben.
Was ist interessant auf der Hinfahrt nach Südtirol ?
-
geschrieben 1400092850000
-
geschrieben 1426872332000
Jetzt fahren wir bald das zweite Mal nach Südtirol und ich merke gerade, dass ich vollkommen vergessen hätte, Bericht zu erstatten. Aber ich erinnere mich noch gut. Wir sind über den Jaufenpass gefahren, und haben oben in der Sonne gesessen und den grandiosen Ausblick genossen. Im Hotel waren wir im Stroblhof, den ich wirklich wirklich nur empfehlen kann! Ein Tag wandern und am Abend welness, am anderen nach Meran und am dritten eine Radltour durch di. Waalwege. Einfach herrlich. Jetzt probieren wir den Burggräflerhof in Meran aus, mal sehen, ob er mit dem Stroblhof mithalten kann, di. Haben leider noch nicht auf, sonst wären wir sofort wieder dort hingefahren...
-
geschrieben 1426878465000
Danke für deine, wenn auch späte, Rückmeldung. Schön, dass du auch eine Hotelbewertung geschrieben hast.
Dann wünsche ich dir für deinen nächsten Südtirolaufenthalt viel Spass und viele schöne Erlebnisse, über die du dann hier wieder berichten kannst .
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.