• gcmv
    geschrieben 1336654990000

@123nina: Das Erika habe ich ausgelassen, da ich es persönlich nicht besucht habe - bei den genannten vier war ich schon Gast.

Da wir nicht nur zum Frühstück draußen sitzen wollen, sondern wenn irgend möglich auch abends, fiel das Andreus aus unserer weiteren Urlaubsplanung definitiv raus.

Bzgl. der Wärme am Abend ist das Weinegg (im "Bozener Kessel") wohl am besten geeignet - wenn es dort mal zu kalt ist, kannst du wahrscheinlich in ganz Südtirol nicht mehr draußen sitzen ... ;-)

Im Castel ist der "Speisesaal" extrem gemütlich und hell - von daher sind auch kühlere Abende überhaupt kein Problem; die Terrasse mit dem Bergausblick ist TOP OF THE POPS!!!

Geht doch mal nachmittags auf einen Cappuccino hin und genießt - ihr werdet es nicht bereuen ...

• a123m
    geschrieben 1336728421000

Hallo Nina,

ich war mit meiner Familie schon das 5. mal im Hotel Andreus im Passeiertal. Es ist ein neues 5 Sterne Hotel, 2009 eröffnet und ein Familiengeführtes Hotel. Die Gastgeberfamilie Fink ist immer präsent und man merkt, dass das Hotel mit viel Liebe und Herz geführt ist. Das Hotel bietet alles:

- Golf (18-Loch Golfplatz direkt vor der Haustür)

- Wellness - großen Saunabereich mit 10 verschiedenen Saunen und der neuen einzigartigen Outdoor-Event Sauna mit neuem Badesee, beheizten Indoor-Outdoorpool

- Vital Spa für Behandlungen

- 5 Tennissandplätze

- Mountainbikes kann man kostenlos ausleihen

- jede Woche werden Wanderungen sowie auch Golfausflüge organisiert

- wenn man Kinder hat, ist man dort richtig, denn es gibt täglich Kinderanimation und unsere Tochter liebte die Bastelideen von Animateurin Jenny

- u.v.m

Dieses Hotel ist weit und breit nur zu empfehlen, ein richtiger Geheimtipp in Südtirol.

• gcmv
    geschrieben 1336729372000

@a123m:

@'123nina' sagte:

vor allem keine übermäßige Kinderbelustigung, dafür gibts ja Family und Kinderhotels.

... und genau dies wollte 123nina ja NICHT - von daher ist aus meiner Sicht ihre Wahl "suboptimal" - evtl. geht sie aber vielleicht außerhalb der Schulferien - dann dürfte es kaum eine Rolle spielen ...

• ss57
    geschrieben 1336729505000

Liebe Nina,

ich bin zufällig auf deine Frage im Forum gestossen und kann dir vom Andreus nur gutes erzählen. Das Andreus haben wir zufällig beim vobeifahren gesehen und haben uns gedacht wir schauen es uns mal von innen an. Wir bekamen sofort eine super Führung durchs Haus. Im Winter haben wir dann bereits für diesen Frühling gebucht und ich kann nur sagen es war ein super urlaub im April. Wir hatten 30°C am Pool, eine super gestaltete Sauna und ich musste sogar den neuen Badesee testen (brrr etwas kalt). Am ersten Abend habe ich an der Rezeption gefragt ob ich Allergiker Bettwäsche haben kann, und dies wurde sofort von den Hausdamen erledigt. Meiner Meinung nach ist die Gastgeberfamilie offen für jede Anregung ist und dies nach Möglichkeit auch versucht umzusetzen. Ich glaube wenn man im Andreus mal Urlaub macht, hat man wirklich keinen Grund auf eine Reklamation, versuche es einfach mal. Ich kann es dir zu 100% weiterempfehlen.

Hoffe du findest auch so ein Hotel wie ich, in dem du dich einfach wie zu Hause fühlst.

• 123nina
    geschrieben 1336815798000

Hallo Ihr Lieben,

danke nochmals für die vielen Infos! Wir freuen uns jetzt einfach schon aufs Andreus. Evtl. werden wir uns, da wir eine Cabrio-Tour machen, tatsächlich mal das Castel ansehen und dort einen Kaffee trinken. Ich denke diese 'Pinkelpause' ist dann mit Sicherheit auch schöner, als auf einem Rasthof ;-)

Leider müssen wirin den Ferien fahren, aber es ist ja nicht so, dass wir keine Kinder mögen - wir haben selbst Kids - nur haben wir mal die Möglichkeit nur für uns zu sein und dann muss es wiederum auch kein Kinderhotel sein.Wir sind nun sehr gespannt und evtl. kann dieser Thread ja auch weiterbestehen mit den Erfahrungen und Rankings von schönen Häusern in Südtirol.

• TravelSabi
    gesperrt
    geschrieben 1663744299938 , zuletzt editiert von Ahotep

Wenn du ein tolles Wellnesshotel in Schenna suchst, dann kann ich dir dieses hier wärmstens empfehlen: xxxxxxxxxxx

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1663745339356

Nach 10 Jahren der Werbelink hier und auch in anderen Threads?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!