Meine Familie und ich, würden gerne im Juni für 10 Tage verreisen, vieleicht kennt jemand ein schönes Urlaubsziel
Wer kennt eine schöne Unterkunft im Hinterpasseiertal??
-
geschrieben 1271851324000
-
geschrieben 1271858238000
-
geschrieben 1271874510000
Hallo gustl,
willkommen hier bei HC im Südtirol-Forum.
Schau mal hier: Hotel Jager Hans in St. Marin im Passeiertal.
Ich selbst war dort nicht, aber Freunde von mir, die mit dem Hotel sehr zufrieden waren.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1271934473000
Hallo Gustl,
schau dir doch mal --> Gasthaus Bruggstein, das liegt im Hinterpasseier....
http://www.alpen-guide.de/hotel/gasthof-bruggstein-moos-in-passeier
Meine Eltern fahren jedes Jahr im Sommer dort hin, soll sehr schön sein. Sehr schöne Ferienwohnung...
Vlg Karin
-
geschrieben 1277737913000
Servus Gustl,
wahrscheinlich bin ich schon zu spät dran, aber für Deinen nächsten Urlaub im Passeiertal kann ich Dir einige Hotels empfehlen.
Sehr schön ist das Hotel Saltauserhof:
ansonsten noch viel Spaß in Deinem wohlverdienten Urlaub:-)
-
geschrieben 1535128887842 , zuletzt editiert von Irenei
Liebe Südtirol-Kenner,
Mitte Oktober geht es für ein paar Tage ins Passeiertal, unser Hotel liegt in St. Leonhard. Wir sind leidenschaftliche Bergwanderer, die megaanstrengenden Touren sind allerdings nichts für uns. Wer kann ein paar schöne Wandertipps geben im und um's Passeiertal? Danke herzlichst
LG
Irene
-
geschrieben 1535131125334Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1535138397851
Reiselilly, der Passerschluchtenweg ist genial, eine perfekte Tagestour für uns! Danke Dir! Sollte Dir noch was Schönes für uns einfallen, bitte her damit Bin für sämtliche Vorschläge von Ortskundigen offen.
-
geschrieben 1535139567789
Von Saltaus aus empfehle ich euch die Hirzer-Bahn. Dort oben bieten sich Wanderungen in allen Variationen an .
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.