hallo turista....dollarscheine und euroscheine alles ok..aber wenn möglich keine euro münzen...sie können die nirgens umtauschen(ausser bei uns touris!!!)SCHÖNEN URLAUB LIEBE GRÜSSE
Riff Makadi Bay
-
geschrieben 1133220442000* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
-
geschrieben 1133256780000
Hallo,
kommt doch bitte wieder zum ursprünglichen Thema zurück. Das heißt Riff Makadi Bay und nicht wie bezahlen in Ägypten. Wenn sich jetzt jemand für das Riff Makadi Bay interessiert und auf den Thread klickt, dann aber eine Diskussion über Dollar findet, fühlt er sich "etwas" verwirrt.
Danke.
-
geschrieben 1133257957000
hallo. wo finde ich denn dieses riff am royal azur/club azur???
ich bin ja im makadi sun. muß ich mich links oder rechts halten?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1133791178000
hi
lexilexi..ist etwas weiter weg vom makadi sun-------->rechts...
liebe grüsse
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1133796013000
Das dürfte wohl für Lexi jetzt etwas spät sein... Soweit ich weiß ist sie schon seit Donnerstag im Urlaub
-
geschrieben 1134331318000
Hallo, bin neu im forum, reise aber unwahrscheinlich gerne... Ich wahr vor drei Jahren im Le meridien in Makadi, dort haben wir das erste mal geschnorchelt. Das wahr so bombastisch(kann aber auch sein , weil wir noch keine vergleichsmöglichkeiten hatten, außer einen schnorchelausflug vom strand aus gebucht wo wir nachher froh waren das wir wieder am Hausriff waren)Ich liebe Ägypten, will das nächste mal unbedingt nach sinai.
-
geschrieben 1149356517000
Hallo ihr Tauchbegeisterten,
ich war eben ( 06.-28.05.2006) inxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhatte zeitweise ganz vergessen das es so ist..da toal darauf eingegangen wurde..habe Jacket und Blei immer im Wasser angezogen,musste so nicht schwer heben..)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.ch...*****
gexxt, lies bitte unsere Forumsregeln!