Hallo,
haben für nächstes Jahr das neue Hotel Carribean World an der Soma Bay ins Auge gefasst. Soll neben dem Interconti liegen.
Kann mir jemand etwas über die Schnorchelmöglichkeiten in dieser Region berichten?
Viele Grüße
Heike
Hallo,
haben für nächstes Jahr das neue Hotel Carribean World an der Soma Bay ins Auge gefasst. Soll neben dem Interconti liegen.
Kann mir jemand etwas über die Schnorchelmöglichkeiten in dieser Region berichten?
Viele Grüße
Heike
Guten Morgen.
Das würde mich auch mal interessieren. Möchte das Caribbean World für den März 2008 auch buchen.
LG Matze
@'Bubilein' sagte:
Guten Morgen.
Das würde mich auch mal interessieren. Möchte das Caribbean World für den März 2008 auch buchen.
LG Matze
Hallo Matze,
habe mir gerade eine Option für die Osterferien (ab 12.3.)geben lassen. Ist in dem Vorabkatalog von 1-2 Fly recht günstig ( 835 Erw., Kind 309) :D.
Gruß
Heike
@'heike17' sagte:
Hallo Matze,
habe mir gerade eine Option für die Osterferien (ab 12.3.)geben lassen. Ist in dem Vorabkatalog von 1-2 Fly recht günstig ( 835 Erw., Kind 309) :D.
Gruß
Heike
Hallo Heike.
Wollen auch am 13.03.08 ab Frankfurt/M fliegen. Bei mir sind es für 2 Wochen für 2 Erw. und ein Kind im FZ insgesamt 2091,. Euro.
LG Matze
Hallo,
die Schnorchelmöglichkeiten in ders Soma Bay sind sehr gut. Das Riff vor der Bay ist "Ras Abu Soma" und wird auch gerne von Tauchschiffen angefahren. Ein Steg führt (ich glaube am Robinson Club) ins Wasser. Eine traumhafte Unterwasserlandschaft erwartet euch. Flötenfische, Oktopoden und co erwarten euch. Auch Muränen, Napoleons, sogar Schildkröten sind möglich. Zum Schnorcheln sicher eine sehr gute Wahl!
Freut euch und geht viel schnorcheln...
LG mola
Hallo Molamola.
Danke für deine Antwort. Na da kann ich mich aber freuen als eingefleischter Schnorchler.
LG Matze
Hallo Mola,das klingt richtig gut, wie weit ist es denn etwa vom Carribean bis zum Robinson? Sind in der Soma Bay schöne Strandspaziergänge möglich, oder ist das wie teilweise in Hurhada ziemlich eingeschränkt?
LG Heike
@'Bubilein' sagte:
Hallo Heike.
Wollen auch am 13.03.08 ab Frankfurt/M fliegen. Bei mir sind es für 2 Wochen für 2 Erw. und ein Kind im FZ insgesamt 2091,. Euro.
LG Matze
Hallo Heike,
kenne die Gegend nur von Wasserseite aus, die Unterwasserwelt bzw. von 2-3 mal durchfahren. Kenne also die Hotels nicht im Detail. Wenn dieses Carribean beim Intercontinental liegt, ist es ein ordentliches Stück zum Robinson Club, da Intercontinental ja eher nördlich Abu Soma liegt.
Aber ich denke, auch vor dem Intercontinental gibts Riff? Ausserdem gibts da garantiert eine Möglichkeit hinzukommen, hat das C. eine Tauchbasis? Wenn ja, dort nachfragen, die helfen euch weiter.
LG Mola
Hallo, die betreuende Tauchschule ist die Extra Divers, die jetzt schon in Makadi eine Tauchschule haben. Auf Anfrage sagten die mir, dass sie Schnorcheltripps zu den 5 bis 10 Minuten entfernten Riffs und evtl. auch Minibustouren anbieten werden.
Grüße Karen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!