• McMonnie
    geschrieben 1242253733000

@Taleo sagte:

Hallo !

Woher hast du denn die Info, dass in Sharm el Naga ein neues Hotel entstehen soll, und man deshalb nicht mehr dort schnorcheln kann ?

LG

Tanja

Hallo Tanja,

Sorry ich habe es nicht richtig gelesen. Das Hotel gibt es wohl schon und das Sharm el Naga Resort wirbt mit - Privatstrand -

In Ägypten ist es häufig der Fall, dass man als Nichtholtelgast dann keinen Zutritt

zum Strand hat.

Allerdings wird in der Preisliste darauf hingewiesen, dass man bei der dortigen Tauchbasis auch tagesweise Kurse buchen kann ohne Unterkunft. Einfach mal nachfragen ;)

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • klaus81
    geschrieben 1242302483000

Vielleicht hilft das weiter

<< Werbung >>

Das hilft nicht weiter, da es schon wieder raus ist.

• JoBerger
    geschrieben 1242346488000

Hallo Claudia und Tanja!

Man kann nach wie vor von Hurghada aus einen Ausflug nach Sharm El Naga buchen. Schaut Euch bitte dazu im meinen ("Josef bzw. JoBerger) erst kürzlich für holidaycheck verfassten Reisebericht unter Hurghada - Reisetipps - << Werbung >> unter dem Titel "SimSim-Delphintour und Sharm El Naga" an.

Ich hoffe, das hilft Euch weiter. << Werbung >> hat auch eine eigene Homepage, wo Ihr dessen Angebote mit Preisliste findet.

Doch auch der Reiseveranstalter, bei dem wir gebucht haben, hat Sharm El Naga in seinem Ausflugsangebot.

Da wir, wie in meinem Bericht erwähnt, den Ausflug von Hurghada (Hotel Giftun Azur) mangels anderer Interessenten nur zu zweit (in einem Kleinbus) unternahmen, bezahlten wir € 35.--

Wünsche Euch einen schönen Urlaub und laßt Euch auch die Delphintour nicht entgehen!

JoBerger

• Minnie1955
    geschrieben 1244109899000

Hallo Claudia, hallo Tanja.

Sind letzte Woche aus Hurghada zurückgekommen. Den Ausflug nach Sharm el Naga haben wir auch dieses Jahr wieder unternommen. War wieder toll.

Haben bei einen Privatanbieter gebucht. Der Spaß hat uns 25,- € gekostet incl.Essen und Schnorchelausrüstung. Finde das ist günstig. Man kann auch eine Delfintour buchen. Die kostet 40,- €. Auch noch günstig. Gegenüber anderer Privatanbieter.

Lg.Manuela

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!