... noch was: weiß jemand, wo man günstige Shorties her bekommt? Haben schon diverse Adressen gecheckt, aber entweder stimmt die Auswahl nicht oder der Preis
Für 24,99 hab ich noch keine gesehen
... noch was: weiß jemand, wo man günstige Shorties her bekommt? Haben schon diverse Adressen gecheckt, aber entweder stimmt die Auswahl nicht oder der Preis
Für 24,99 hab ich noch keine gesehen
So leistete ich mir bei Decatlon für 20€ ein Shorty.
Einfach klasse man fühltr sich warm und sicher wie in einen Schutzmantel. Ich wollte nicht mehr ohne, ohne kam ich mir so nackt vor
lg dolores[/quote]
Hallo dolores,
ist das ein Internet-Shop?
angie
@angiepaule sagte:
So leistete ich mir bei Decatlon für 20€ ein Shorty.
Einfach klasse man fühltr sich warm und sicher wie in einen Schutzmantel. Ich wollte nicht mehr ohne, ohne kam ich mir so nackt vor
lg dolores
Hallo dolores,
ist das ein Internet-Shop?
angie[/quote]
Hallo, hab mir diesen Shorty auch gekauft und bei uns im hallenbad ausprobiert. Letzten Urlaub hab ich auch angefangen nach 20 minuten im wasser zu frösteln, und es war Juni.
Du kannst bei decathlon auch im internet schauen, bei uns ist ein laden in der Nähe.
LG Tina
... hab schon im internet geschaut, bei decatlon gibts nur links auf andere seiten. und für den preis war rein gar nix zu finden - muss ich wohl nach einem laden in meiner nähe umschauen...
vielleicht weiß einer in meiner nähe einen? so zwischen augsburg und münchen????
lg angie
Ups... wollte dir gerade einen Laden raussuchen aber die Internet Seite funzt nicht.
Im real Markt habe ich auch shortys gesehen für 24,99 oder bei Lidl/Aldi in den Auktionen. Decatlon ist eine Sportgeschäft Kette die sehr Günstig sind. Ausserdem haben die alles auch für die Taucher...
lg Dolores
Danke, Dolores, werde mich mal umschauen - im April beginnt der Urlaub... es geht wieder nach Fuerte und da isses ohne ganz schön schnell kalt
lg angie
...ich Schnorchle Ende Mai (sogar im März) ohne Shorty.
Ganzjährig ist zumindest ein Schutz gegen UV/Sonnenbrand nötig. Was nützt ein Shorty, wenn die Waden verbrennen?
In der warmen Zeit kann man einen Overall aus Lycra benutzen, in der kühleren Zeit sollte es ein Neoprenoverall mit 3 mm sein.
Hallo zusammen, ich wollte nicht ein neues Thema eröffnen daher hoff ich das ich hier richtig bin.
Wir wollen im Dezember nach Fnach Ägypten kalawy Safaga in das Hotel magic life von wo man auch wohl sehr gut los Schnrocheln kann.
Ich würde gerne mal eure erfahurng bezüglich schnorcheln um dieses Jahreszeit in Safaga erfahren.
Benötigt man ein Shorty/ Neoprenanzug? Wie kann man dort wirklich mit dem Wetter und wasser Themparatur rechnen? Badeurlaub oder doch zu kalt? Viele n dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!