• christian 28
    geschrieben 1140558888000

Hallo zusammen

ich bin mit meiner familie im juni zum dritten mal im beach albatros in hurghada .habe nun seit einem jahr meinen tauchschein und wollte dort mal schön tauchen gehen .aber wo?die tauchbasen euro divers und jasmine diving wurden mir empfohlen,was sagt ihr zu den basen ??????? pirates tauchbasis in meinem hotel wurde mir nicht empfohlen wie denkt ihr darüber ?würde mich über eure antworten sehr freuen

Mfg christian 28

• flkehn3956z
    geschrieben 1140608293000

Hallo christian 28 !

In Taucherkreisen wird James & Mac im Giftun Beach sehr gelobt. Soll angeblich einer der besten Tauchcenter am Roten Meer sein. Die holen die Leute auch von anderen Hotels ab. Die Schiffe machen auch einen sehr guten Eindruck. Wir waren vor 2 Jahren im Giftun, allerdings tauchen wir nicht. Aber man bekommt das schon auch von vielen Leuten mit. Ein Bekannter von uns steigt immer im Grand Resort ab, geht aber mit J & M tauchen.

Schau Dir mal die Homepage an. Vielleicht ist das ja was für Dich.

Viele Grüße

Susanne

• Wimmtauchen
    geschrieben 1140609758000

Hallo christian,

schau doch mal unter xxxxxxxxxnach.Da findest Du Bewertungen zu den einzelnen Tauchbasen.Wir persönlich tauchen bei Orca.

LG Annette

xxxxxxxxxandere Foren wollen wir hier nicht bewerben, Danke

Admin

• christian 28
    geschrieben 1140623815000

hallo

danke für eure antworten ich werde mich mal im internet weiter schlau machen .wenn ihr noch etwas über euro oder jasmine diving findet oder hört dan meldet euch bitte ich bin für alle neuigkeiten und infos dankbar.

Mfg christian

• Regina7
    geschrieben 1140633121000

hallo,

wir waren 2004 mit Jasmin Diving tauchen. Hat uns sehr gut gefallen. Preise ok, Sonderrabbate. Die Schiffe waren sehr gut ausgerüstet und nicht überlaufen. Das Essen war superlecker. Einmal kam ein Unterwasserfotograf mit der uns beim tauchen gefilmt hat. Diese DVD konnte man dann kaufen (50 Euro). Tolles Andenken. Die Tauchkisten braucht du nicht selbst an Bord schleppen. Das machen die Helfer!

Wann im Juni bist du denn im Beach Albatros? Wir fliegen nämlich auch dahin. Und zwar am 8.6.06 für 14 Tage. Allerdings mit Nilkreuzfahrt zwischendurch.

Gruß Regina7

Gruß Regina
  • christian 28
    geschrieben 1140635751000

hallo regina

danke für deine antwort ,geht ihr denn auch dann wieder dort tauchen ?wir (meine frau und meine beiden kleinen zwerge)machen drei wochen urlaub und zwar vom 15.6-6.7.06.das gute ist ja das die basis nicht so weit weg ist ,ich habe auch auf der boot mal kurz mit bianca vom jasmine gesprochen und es hört sich auch eigentlich nicht schlecht an was sie so gesagt hat.aber auch schön was gutes von ausenstehenden zu hören!

Mfg christian

• Regina7
    geschrieben 1140728082000

hallo Christian,

wahrscheinlich gehen wir tauchen. so viel Zeit haben wir ja aber leider nicht. Ab 19.6.06 sind wir ja wieder im Hotel. Mal sehen wie kaputt wir dann von der Nilkreuzfahrt sind. Vielleicht treffen wir uns ja mal. Wir wohnen im Haupthaus. Auf jeden Fall wünsche ich euch einen ganz tollen Urlaub.

Gruß Regina7

Gruß Regina
  • Notte
    gesperrt
    geschrieben 1140775353000

Hallo!

Ich war ja letzten Monat mit xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxzusammen.

War spitze! Ein super Team, gutes Equipment, gepflegtes Schiff.

Toller Tauchurlaub zu einem super Kurs.

Im Beach Albatros war ich letztes Jahr auch.

Auch ein schönes Hotel.

Dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub!!

Viele Grüße

Notte

gexxxt

Werbung

• Gaugi
    geschrieben 1142439407000

hi christian. ich kann dir nur james&mac empfehlen oder blue water dive resort (gehören beide zusammen kannst ja bei google mal suchen und nachlesen). die sind echt super. bei den anderen habe ich schon desöfteren was negatives gehört. nicht wegen der tauchbasis sondern da dort angeblich recht viele russen tauchen (ich kann dies jetzt aber nicht 100%ig bestätigen). sicherlich gibt es auch anständige russische taucher aber die mehrheit denken und tauchen anders :?

ein arbeitskollege war im grand hotel, dort ist auch die tauchbasis eurodivers. dort kam sein neoprenanzug weg. sicherlich kann es anderswo auch passieren aber bei weiteren taucher fehlten immer wieder etwas (brille, flossen oder bei einem auch seine tasche). er meinte das in der tauchbasis recht viele zutritt hätten und nicht richtig aufgepasst wird, wer dort herumschleicht.

Sämtliche Rechtschreibfehler sind von mir gewollt und beabsichtigt.
  • Klaus Peters
    geschrieben 1143407254000

Hallo zusammen,

ich kann Notte nur zustimmen. Wir waren auch mit Bakadi-Tours unterwegs und ebenfalls bei Volker und Anja. Alles war super...

Nochmals herzlichen Dank für die unvergessenen Stunden und liebe Grüße... :D

Klaus Peters

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!