• Zucchero
    gesperrt
    geschrieben 1176663876000

@'holzwurm' sagte:

Soll man mal dem dortigen Admin Dein hiesiges Verhalten zeigen was Du hier an den Tag legst?

Der würde sich sicherlich freuen.

Und wie soll das gehen? Du hast doch echt null Ahnung von nichts.

Aber schreib doch mal an den Admin ....

Bei dir fällt mir genau eine Sorte ein " Herr Lehrer Herr Lehrer ich weiss was ...." Schleimer und Klassendepp .....

• levesmaedche
    geschrieben 1176666003000

@'Zucchero' sagte:

Und wie soll das gehen? Du hast doch echt null Ahnung von nichts.

Aber schreib doch mal an den Admin ....

Bei dir fällt mir genau eine Sorte ein " Herr Lehrer Herr Lehrer ich weiss was ...." Schleimer und Klassendepp .....

Tja, wo die Liebe hinfällt............. ;) :shock1:

Das Brayka ist bestimmt keine schlechte Entscheidung, aber falls du noch nicht gebucht hast, guck dir doch auch mal Orca Dive Abudabab an, die sind 1 relativ günstig und sie haben ihre Basis an der Bucht von Abu Dabab, das ist so ziemlich das genialste was es dort als Landtauchgang gibt.

Nett, aber nicht komfortabel ist die dazugehörige Abu Dabab Diving Lodge, auch recht günstig zu buchen.

Viel Spass in Marsa, ich werd hoffentlich mal Mitte Mai auf nen Kurztrip vorbeischauen können.

• Zucchero
    gesperrt
    geschrieben 1176666584000

Danke levesmaedche! Ich guck da gleich mal nach.

(und zu holzwurms Leidwesen wird mir hier doch noch geholfen *fg)

• holzwurm
    geschrieben 1176666847000

@'Zucchero' sagte:

Danke levesmaedche! Ich guck da gleich mal nach.

(und zu holzwurms Leidwesen wird mir hier doch noch geholfen *fg)

Dir wird hier aber nur noch so lange geholfen bis der große Meister mit dem Schlüssel kommt um a. den Thread zu schließen und Deinen Zugang zu zusperren.

Dann wars mit geholfen werden.

• Zucchero
    gesperrt
    geschrieben 1176666994000

Dein Problem möcht ich auch mal haben, du Wurm. Bei deiner Werbeaktivität hier im Forum würde es mich nicht wundern, wenn du gleich mit die Flatter machst.

Und nein, danke für dein Angebot, aber ich werde das Hotel nicht bei dir buchen. Und nun lass mich einfach in Ruhe.

• holzwurm
    geschrieben 1176667290000

@'Zucchero' sagte:

Dein Problem möcht ich auch mal haben, du Wurm. Bei deiner Werbeaktivität hier im Forum würde es mich nicht wundern, wenn du gleich mit die Flatter machst.

Und nein, danke für dein Angebot, aber ich werde das Hotel nicht bei dir buchen. Und nun lass mich einfach in Ruhe.

Meinst Du kannst mich mit einem vorgegaukelten Hotelangebot aus der Ruhe bringen, dann täuscht Du dich.

Aber was solls HC-Günter liest ja hier auch mit.

Wie gesagt ich halte mich an die Forenregeln. Du aber nicht.

Hier mal ein Auszug davon:

Verfasser von Beiträgen, die andere User verunglimpfen oder sittenwidrige äußerungen in Umlauf bringen, werden von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen.

Wenn User den Forumsbetrieb stören oder wissentlich Falschmeldungen oder Unwahrheiten verbreiten, werden sie aus dem Reiseforum ausgeschlossen.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1176670064000

Geschlossen - Die Gründe dafür liegen ja auf der Hand.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!