fahren mittwoch oder besser gesagt wir fliegen natürlich ,, steigen aber in lotus bay ab , die basis hat auch sehr gute bewertungen bekommen , ,, nur noch 3mal arbeiten , gruß fitsche
Tauchen in safaga
-
geschrieben 1241347269000
-
geschrieben 1241562692000
Schönen Urlaub Fitsche!
Mich frisst der Neid! Wir müssen noch 3 Monate und 15 Tage Alltag hinter uns bringen! Fliegen erst am 20. August!
lg Monika
-
geschrieben 1242435105000
Hallo monikamario,
lese eben im Forum, daß ihr ab 20.08.09 im Holiday Inn seit, wir sind ab 17.08. auch dort. Vielleicht sieht man sich mal. Mein Mann und ich sind dann das 2. mal in Ägypten. Letztes Jahr 1Woche Nilkreuzfahrt und 1 Woche
Baden in Hurghada. Diesmal wollen wir auf jeden Fall auch Kairo und die Pyramiden sehen.
vg Christine
-
geschrieben 1243261738000
He das wär fein! Wir sind mit zwei unüberhörbaren kleinen Blondinen unterwegs! Müsst mir dann erzählen, wie die Nilkreuzfahrt war, würd ich auch gern machen, aber nach unserem Luxorausflug vor zwei Jahren haben meine Grazien angedroht lieber bei Oma zuhause zu bleiben als nochmals in soooooooooo heiße Gegend zu fahren (bitte zu verzeihen sie sind jetzt 5 und 8, wir Rabeneltern haben sie mit 3 und 6 zuviel Kultur ausgesetzt )
Liebe Grüße Monika
Übrigens M-TH? Weißt du was, haben die Ducksdivers auch Kinderbetreuung auf den Schiffen? Ist dir was aufgefallen? Wollt ich dich schon die längste Zeit fragen!
-
geschrieben 1244589330000
Hallo monikamario,
schaue leider erst jetzt hier wieder mal rein und sehe mit Freude deine Antwort. Vielleicht kann man ja zusammen auch mal einen Ausflug machen, mein Mann möchte gerne wieder Tauchen, ich gehe aber nur schnorcheln.
Habt ihr den Luxorausflug letztes Jahr mit einem Reiseunternehmen oder Privat dort gemacht? Ich würde gerne mit einem Kleinbus so bis 8 Pers. die Pyramidentour machen, das ist weniger stressig und man erlebt viel mehr.
Empfehlen kann ich euch den Ausflug nach Sharm el Naga. Da kann man vom Strand aus schnorcheln im Naturschutzgebiet. Ich war letztes Jahr dort, die kleinen Kinder saßen im Wasser und rundherum wimmelte es nur von vielen bunten auch größeren Fischen.
lg Christine
P.S.: in gut 2 Monaten gehts los.
-
geschrieben 1244926642000
Hallo Christine,
sind jederzeit für einen Ausflug zu haben!
Zu den Pyramiden würde ich zwar liebend gern, aber ich befürchte, dass meine Grazien dies eben verweigern, aber es wird ja net mein letzter Ägyptenurlaub sein! Wie lange bleibt ihr überhaupt? Der Luxorausflug war über Reisegesellschaft, Ich glaub nicht wirklich, dass man den privat buchen kann!
Naja für uns noch 2 Monate und 6 Tage
Liebe Grüße Monika
-
geschrieben 1246967364000
Hallo Monika,
Also eine direkte Kinderbetreuung auf dem Boot gibt es nicht. Aber es sind immer welche an Bord - also nicht alle im Wasser. Das geht schon.
-
geschrieben 1247259500000
Hey M-TH;
Danke für die Auskunft! Wir werden sicher mit den Duck-Divers eine Lösung finden, denn die Kinderbetreuung im Holiday-Inn ist offensichtlich zurzeit nur auf Russisch und da hab ich ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, wenn die Animateure sich nicht mit den Kindern verständigen können.
Noch 1 Monat und 10 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ciao Monika
-
geschrieben 1248015043000
Hallo,
wir sind auch mit dem Ducks Divers getaucht. Dort habe ich gesehen, dass die auch eine Kinderbetreuung anbieten. Ich glaube, kostet 5 Euro extra.
Gruß Regina
Gruß Regina -
geschrieben 1248259794000
Danke für deine Rückmeldung Regina, jetzt bin ich beruhigt, denn ich würd sicher nicht in Ruhe abtauchen können, wenn die Kinderbetreuung nicht zu 1000% gesichert ist!
LG Monika