Befindet sich das Jasmin Diving Center nicht im Grand Seas Hostmark?
Früher war diese Tauchschule im Jasmin Village ist aber vor einiger Zeit umgezogen
Befindet sich das Jasmin Diving Center nicht im Grand Seas Hostmark?
Früher war diese Tauchschule im Jasmin Village ist aber vor einiger Zeit umgezogen
Na ja, ich würde mal sagen, dass sich die Tauschule nicht im sondern beim Grand Seas Hostmark befindet.
Vom Albatros Palace braucht man nur am Strand entlang, an dem sich im Bau befindlichen Nachbarhotel vorbei zu gehen und schon ist man dort.
Infos findet man auf der HP der Tauschschule:
Hallo
Kann mir einer sagen wie die Tachbasis IM Beach Albatros heisst? Ich möche NICHT wissen wie die Tauchbasen links oder rechts den Strand runter oder rauf heissen. Auch nicht wenn es nur 5min. sind. 1993 waren es die Ocean Red. Vielen Dank für die Antwort.
Die Frage ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht hilft meine Antwort noch:
Nach meiner Kenntnis gibt es im Beach Albatros Palace keine Tauchbasis, dafür müsstest du rüber ins Beach Albatros Resort (gehört auch zur Pickalbatros Gruppe) gehen, dort gibt es Pirates Diving. Das ist aber noch etwas weiter, als wenn du rüber zu Jasmin Diving gehen würdest, was ich auch empfehlen würde.
In der Tourismusrezession haben etliche Hoteltauchbasen den Betrieb eingestellt/mussten aufgeben. Schon zu boomenden Zeiten war es eigentlich betriebswirtschaftlicher Unsinn, dass jedes Hotel eine Tauchbasis hatte. Schließlich fanden Windsurfer auch nicht in jedem Hotel eine Surfstation.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!