• horserider
    geschrieben 1148768862000

Hallo zusammen,

wir waren voriges Jahr in Sharm El Sheikh. Das Wasser ist so klar, dass man die Fische vom Steg aus angucken kann. Wunderschöne Exemplare in allen schillernden Farben. Empfehlenswert (f. die Kinder) ist eine Fahrt mit dem Glasbodenboot.

Hoffentlich habt Ihr einen schönen Strand. Wir hatten leider nur Steine und direkt das Riff vor der Tür. Also war auch nichts von wegen am Strand spazierengehen, da ringsum nur Felsen waren.

Wenn alle Leute über eine Steg ins Wasser müssen, ist das schon blöd (vor allem für die Kinder) und eine sehr rutschige Angelegen-

heit.

VG

Sonja

• petrina05
    gesperrt
    geschrieben 1149354038000

Hallo,

ich war vom 06.-28.Mai in Safaga,im "HolidayInn Safaga".Habe mir vorher eine Tauchbasis über Internet gesucht... w w xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxWar super!!!.Basis hatte gerade"Neueröffnung"..sehr netter Tauchlehrer..super Tauchgänge gehabt.Jeden Morgen abgeholt worden am Hotel,nur Bootstauchgänge!!

Habe dann vom geplanten 6Tagespaket auf 12Tagespaket tauchen aufgestockt...

!!!! KANN ICH NUR EMPFEHLEN !!!!!

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das geht hier leider nicht, daher gelöscht!

• SiggiK
    geschrieben 1151587579000

Hi leute, war letztens auf Zypern, da kann man auch sehr gut tauchen gehen, schau mal auf www.bellmundo.de dort gibt es sehr gute Angebote.

Gruß Siggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!