Hallo,wir sind nächste woche auf teneriffa mit unserer 6 Monate alten tochter..
Gibts dort evtl ein Shop für babynahrung.Gläschen etc.
Wir sind auf Playa des ameiricas im Mediteren palace?
Hallo,wir sind nächste woche auf teneriffa mit unserer 6 Monate alten tochter..
Gibts dort evtl ein Shop für babynahrung.Gläschen etc.
Wir sind auf Playa des ameiricas im Mediteren palace?
Hallo, tut nicht so als ob Teneriffa am A... der Welt, oder Entwicklungsgebiet wäre.
Jeder Einkaufsmarkt hat hier Babynahrung wie in Deutschland auch.
PS. Das Hotel heißt: Mediterranean Palace in Playa de las Americas
Da ist auf der gegenüber liegenden Seite links in ca. 300 mtr. ein riesiger
Supermarkt. Da gibts alles.
Gruß Poly3
Und ich habe nicht gepöbelt sondern eine Antwort gegeben.
@ sweetmarky,
kann es sein, dass Deine Tochter jünger statt älter wird?
Vor ca. 3 Monaten suchtest Du hier im Forum nach einer Urlaubsunterkunft für Dich und Deine Familie und dabei schriebst Du folgendes. Demnach dürfte Deine Tochter ja mittlerweile nicht mehr so ganz dringend auf Gläschennahrung angewiesen sein, da sie bestimmt schon " feste Nahrung " zu sich nehmen kann.
Überflüssiges Zitat entfernt!
Nein habe nur gemeint zu diesem zeitpunkt ist sie dann 7 Monate alt wenn wir im urlaub sind.
Vielleicht falsch ausgedrückt..
Hallo!
Die vorherigen Kommentare waren ja weniger hilfreich!
Also versuch ichs mal!
Ich war auf Teneriffa im Februar, da war mein Kleiner 9 Monate alt.
Es gibt auf Teneriffa die Nestle-Glaserl (bei uns Alete), und auch Hipp, spanische Marken natürlich auch! Es gibt weniger "Sorten" als bei uns. Also Obst nur Apfel, Birne, oder Mischobst; Gemüseglaserl gar nicht; sonst nur Gemüse mit Fleisch, Fisch oder Reis, Nudeln.
Für mich wars eher mühsam, weil ich menen Sohn bis 1 Jahr fleischlos ernährt habe, und es eben nur Fleischglaserl gab.
Auch die Babybreie sind alle mit Milch und Glutenhaltig..
Also für mich wars nicht sooo toll, hätt ichs vorher gewusst, hätt ich mir was mitgenommen!
Hoffentlich konnte ich dir helfen!!
hallo,
ich weiss ob du das jetzt noch liest:
wir waren im juni in teneriffa, im gleichen hotel.
babynahrung zu finden ist kein problem, schau mal im hiperdino in americas ( in der nähe vom centro comercial city central) oder wenn ihr einen mietwagen habt: der alcampo in santa cruz /las chumberas ist super sortiert!
aber eigentlich ist das essen im hotel so vielseitig, das es auch was für babys gibt ( unserer war 11 monate alt, der hat vom tisch mitgegessen, sogar sushi und tintenfisch)
Hallöle,
hat nix mit am A… der Welt zu tun. In Italien bekommt man je nach Gebiet (und ich meine auch große Städte! Und Gebiete wie z.B. Südtirol, etc.) keine Gläschen mit Babynahrung, weil es dort unüblich ist.
Da kocht man für die Kleinen mit oder die Oma kocht nochmal extra und püriert das. Ob die Touris das so machen können ist denen meistens herzlich egal
so hat es mir jedenfalls die nette Dame im Hotel erklärt. Dann haben wir was übers Internet hin liefern lassen
schönen Tag an alle!
Es ist immer wieder erheiternd, dass sich manche Hobbyarchäologen extra anmelden, uralte Threads ausgraben und dann unqualifizierten Unsinn verbreiten. Geh mal in einen x-beliebigen italienischen Ipermercato und durchforste die meist üppig bestückte Neonati-Abteilung ... das es im Dorflädeli von St. Hintertupfing etwas eng werden könnte ist nun auch wenig überraschend.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!