Super Link, danke! Konnte kostenlos stornieren.. Gleiche Wagenkategorie ist da nur 100 Euro
Vielen lieben Dank für den Tipp!!
Super Link, danke! Konnte kostenlos stornieren.. Gleiche Wagenkategorie ist da nur 100 Euro
Vielen lieben Dank für den Tipp!!
Bitte gerne.
@ Lombego
Hola, an die Schweiz habe ich gar nicht gedacht, da gibts natürlich kein Euro.
Entschuldige bitte, war auch in Deinem Profil nicht zu erkennen.
Erstrecht einen schönen Urlaub, übrigens die 20° sollten im Januar erreichbar sein,
ich hatte mal fast 30° mitte Jan.
Gruß Poly3
Ist das Hotel Bahia Princess auch für jemanden mit teilwese Rollstuhl gebrauch zu empfehlen ? Wir müssten für Wege aus dem Hotel den Rollstuhl nehmen , im Hotel sollte es ohne gehen möglichst wenig Treppen ?
Gruß Frank
Hallo Frank,
auch mit Rollstuhl ist das Bahia Princess absolut empfehlenswert.
Zwar spielt sich vieles auf verschiedenen Ebenen ab, aber alle Bereiche sind auch über Rampen bzw. Aufzüge zu erreichen. Aus der Hotelhalle geht es eben hinaus auf die Strasse.
Einzig der Weg hinunter zum Bereich Restaurant / Hauptpool ist etwas länger, da man hier den Aufzug in einem Nebengebäude nutzen muss um den Höhenunterschied zu überwinden.
Ist aber auch kein Problem. Dieser Aufzug liegt zwar etwas versteckt, wurde mir aber vom Hotelpersonal damals ans Herz gelegt, als ich mir im Urlaub einen Außenbandriss zugezogen hatte und anschließend von der großen Treppe mit (ich glaube) 52 Stufen nicht mehr so begeistert war.
Wenn Du noch Fragen zum Hotel hast bitte einfach melden - wir waren schon dreimal dort und fliegen im September wieder hin.
Grüße,
Dirk
Hallo Frank,
wir haben um das Hotel herum immer einen Platz gefunden um den Mietwagen abstellen zu können - die größte Entfernung waren einmal rund 300m (der große Parkplatz vor dem (inzwischen stillgelegten) Skypark).
Es gibt allerdings seit letztem Jahr auch die Möglichkeit einen Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels zu mieten (Kosten weiß ich allerdings nicht, da wir das noch nie genutzt haben).
Die Zimmer zur Strasse sind bestimmt dem Verkehrslärm ausgesetzt, allerdings sind auch die Zimmer im Nebengebäude teilweise etwas Animations- oder auch discolärmgeschädigt.
Es empfielt sich das Hotel rechtzeitig vor Anreise anzumailen und um ein Zimmer im 3. oder 4. Stock des Haupthauses mit Blickrichtung Pool zu bitten. Im 4. Stock beispielsweise Zimmer 401, 403 oder 405 (diese Zimmer hatten wir schon). Diese Zimmer bieten zudem, dass sie sehr ruhig sind, auch noch einen schönen Blick aufs Meer und La Gomera - Sonnenuntergang inklusive. Außerdem sind die Zimmer im 4. Stock wesentlich heller als in den unteren Etagen, da der Balkon nicht überdacht ist.
Viele Grüße,
Dirk
Hallo Dirk , vielen Dank für die weiteren Infos . Habt Ihr zufällig auch die Mailadresse vom Hotel ?
Hruß Frank
Hallo Frank,
kein Problem, hier die Kontaktdaten:
Juan Carlos Luján/Mieke Campforts
Dpto. Reservas
Hotel Bahía Princess
Tel 00 34 922 71 50 13
Fax 00 34 922 71 93 82
reservas.bahia@princess-hotels.com
Die beiden sind für die Reservierungen zuständig und sehr freundlich und schnell.
Wann fliegt Ihr denn hin?
Grüße,
Dirk
Hallo Dirk, Danke wir planen es im Januar oder Februar 2012 .
Gruß Frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!