• poly3
    geschrieben 1248552927000

Staatliche spanische Taxen!

• Giselle123
    geschrieben 1248554802000

@Jane47 sagte:

Hallo Gisi,

kannst du mir vielleicht sagen,

an welchen Tagen im Meerwasser - Becken

Lago Martiánez in Puerto de la Cruz,

die Wasser Fontäne zu sehen ist ???

Ich habe gehört, das es 2 oder 3 x pro Woche ist, aber

an welchem Tag, konnte ich nicht heraus finden,

oder wird dort jeden Tag frisches Wasser eingepumpt?

Wir sind im nächsten Jahr im Riu Garoe - kennst du das???

Liebe Grüße und vielen Dank,

Jane

Hallo Lane47,

hast Du das nicht schon mal im Februar gefragt :frowning: >>hier<<

LG

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Louboutin
    geschrieben 1248561314000

@hubertlabodda sagte:

Am 31.10.2009 müssen wir vom Hotel zum Flughafen Aeropuerto Sur. Reina Sofia im Süden. Also zwei Fahrten die wir selbst organisieren müssen. Was würden die Fahrten mit einem Taxi kosten?

@ hubertlabodda,

im Mallorca-Thread hat ein User einen Tipp zu Transfer´s gegeben. Guck mal unter resorthoppa.com nach. Soll funktionieren und bezahlbar ist es auch.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • hubertlabodda
    geschrieben 1248605021000

@Louboutin sagte:

@ hubertlabodda,

im Mallorca-Thread hat ein User einen Tipp zu Transfer´s gegeben. Guck mal unter resorthoppa.com nach. Soll funktionieren und bezahlbar ist es auch.

Ich habe im Internet resorthoppa.com angeklickt und bin jetzt gut informiert.

Danke

hublab

• Louboutin
    geschrieben 1248646815000

@ hubertlabodda,

bitte gerne. Dafür ist dieses Forum doch schließlich da. :D

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1248706512000

Mal schauen wie groß das Hilfebedürfnis wirklich ist.. :-)

Ich hätte so wahnsinnig gerne eine CD..

Und zwar von der Gruppe

AGRUPACION FOLKLORICA PRINCESA IRAYA.

mit dem Titel :

[size=small][b]

Siete Caminos[/size][/b]” ("Sieben Wege" - traditionelle Folklore).

Die sind mal in Puerto de la Cruz aufgetreten und machen echt wunderschöne Musik..

Kannst mir die mitbringen ? bzw. mal schauen ob es diese CD dort irgendwo im CD-Laden gibt ?

LG Kai

• fischerman79
    geschrieben 1250252242000

@gisib sagte:

Hallo, Leute,

ich bin Reiseverkehrsauffrau und bis zum 06.08. auf Teneriffa (Los Cristianos) und kann euch ggf.individuelle Fragen zu eurem Urlaub hier beantworten.

Ihr könnt mich gerne kontaktieren.

Muchos recuerdos de la Isla de Tenerife

Gisi

:?   :? *grummel* :? :?

... vor knapp ZWEI WOCHEN habe ich eine Frage gestellt die bis jetzt NICHT BEANTWORTET wurde..  da Du Deine Hilfe hier ja angeboten hast UND sogar Reiseverkehrskaufrau zu sein scheinst hoffe ich mal das Du das mit Deiner Kundschaft nicht auch so machst.. 

Selbst wenn Du nicht helfen kannst oder so... ein kurzes.. "Ich kanns nicht .. .sorry" wäre ja, wenn man die Hilfe schon aktiv anbietet, angebracht gewesen finde ich.. 

Kai 

• noki
    geschrieben 1250257302000

Hallo Kai,

das war wohl nichts mit gisip hier! Oder hast du irgendwo auf zwei Seiten eine Antwort oder eine weitere Wortmeldung von ihr gelesen? Mal abgesehen davon, dass sie am 13. 07 schreibt sie wäre nur bis zum 06. 08. dort!

Übrigens der gleiche Spruch mit dem identischen Titel war letztes Jahr auch schon im Teneriffa-Forum. War sie überhaupt dort? Ich glaub' fast nicht dran!

Also ein jährlich wiederkehrender Flop?! Scheint mir beinahe so zu sein, denn bisher hatte ich immer so ein Gespür für Flopps und Eintagsfliegen, weswegen mich hier schon viele angemacht haben, wenn man diese Meinung äußert, sich anschließend aber nie wieder dazu gemeldet haben, als es dann doch so war. Aber bei denen sagte ich mir immer: Keine Antwort ist auch eine!

Es sieht doch ganz so aus als sollte ich wieder Recht behalten.

Übrigens zu diesen Flopps zähle ich auch die threads mit den Anfragen nach den allerbesten Hotels, mit den besten Privatstränden vor der Tür, in allerbester Lage, "Preis und wo ist kein Thema", wir haben's ja, usw., wie auch die nach dem allerbesten Essen in besten Restaurants mit *Küche! Wo und wie teuer ist egal. Von dem was sie sich als Gaumengenuss wünschen und sich vorstellen, sowohl vom Hotel, als auch vom Essen, haben sie meistens selbst keine blasse Ahnung, und letztendlich, nach vielem Drum-Herum-Gerede kommt "Erbsensuppe" dabei raus!

Alle diese jokes sind überwiegend völlig undefiniert und auf Nachfragen an den Verfasser/in, meistens sind sie noch anonym, wird nur um den heißen Brei geredet, oder es werden irgendwelche "Aber die und jene Nachbarn haben das dort doch erlebt"- Ausreden herangezogen, ohne die geringste Vorstellung dessen zu haben was sie selbst wollen, oder aber es ist völlig verworrenes, widersprüchliches Zeug und dreht sich im Kreis! Das verläuft sich dann immer ganz schnell im Sande. Weil sie sich dabei ertappt fühlen auf die zu große Pauke gehauen zu haben!

Mehr als ein 3-4*Haus mit durchschnittlicher Touristen-Versorgung kommt dann am Ende nicht dabei raus, weil das Kleingeld doch nicht so üppig war, aber die Klappe so angeberisch groß aufgerissen wurde! :D :laughing:

Solche und ähnliche Flopps laufen hier ziemlich oft im Forum! Achtet mal drauf!

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • fischerman79
    geschrieben 1250585136000

Dieter kannst Du nicht mal Deine Connections spielen lassen, das ich endlich an diese CD rankomme ?

Gruss Kai

• Louboutin
    geschrieben 1253999346000

Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung heraus, weil ich

1. schreiben wollte, dass ich nicht gefragt sondern gehandelt habe :laughing: (wer fragt gibt nicht gerne oder wie war das? ;) )

denn

2. ist der Kai jetzt fast im Besitz seiner favorisierten CD, weil ich keine Mühen gescheut und sie ihm auf Teneriffa gekauft habe.

So einfach geht das.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!