• ellimu
    geschrieben 1295374277000

Hallo,

ich suche eine Clubanlage mit AI, großem Sportangebot und wichtig ist noch Unterhaltung für unseren 15 Jährigen - also Teensclub.

Leider kann ich bei keinem Anbieter das alles finden. Der einzige Club ist der Los Hibiscos. Dort waren wir 2008 und fanden es eigentlich toll.

Aber gibt es vielleicht eine Alternative. So Kategorie Magic Life. Aber den gibt es nicht in Teneriffa.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Vielen Dank.

• Louboutin
    geschrieben 1295455541000

@ ellimu,

so positiv ich dem Club Los Hibiscos gegenüber eingestellt bin, doch entspricht selbst dieser nicht Deinen Wünschen. Ist doch das Sportangebot zwar vorhanden aber nicht " groß " und auch die Animation ist nicht wirklich auf das Alter Deines " Zöglings " ausgelegt.

Alternativen wirst Du auf der Insel nur schwerlich finden. Wie Du schon schriebst gibt es nichts " Magic Life " vergleichbares. Einzig vielleicht noch dieses Hotel. Es liegt schön, aber weit ab vom " eigentlichen " Geschehen. Ohne Auto bist Du hier doch ziemlich  " festgetackert ".

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • stegas
    geschrieben 1296415744000

Hi :)

vor 5-7 Jahren war ich, damals auch so ca. 15 Jahre, zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester ein paar Mal auf Teneriffa.

Mir war Animation immer sehr wichtig, da ich im Urlaub ziemlich viel Action und Unterhaltung haben wollte :)

Damals waren wir in folgenden Hotels, bei denen ich die Animation echt super fand.

(Die Hotels sind zwar nicht als Club Hotels ausgeschrieben, doch ich fand sie damals einfach nur super)

Aber du kannst sie dir ja mal anscheuen:

- Hotel Sentido Jacaranda

- Melia Jardines del Teide

Vielleicht ist ja für euch was dabei :)

Liebe Grüße

Ich hab den tollsten Job der Welt...
  • Anita-Andreas
    geschrieben 1298900493000

Hallo, wir waren vor 3 Jahren im Park Club Europe, wird bei TUI angeboten, und da war die Animation von 3 - 99 Jahren. Auch ein Teenyclub war im Programm. Auch gibt es einen Soccer-Platz, Bogenschießen... Also auch für sportlichere Menschen recht gut. Seht euch das Hotel einfach mal an.

L.G. Anita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!