• Andystg
    geschrieben 1365362854000

Hallo,

wie ich schon geschildert hab, werde ich mit meiner

Freundin im September eine Woche in Puerto de la Cruz

in einem Apartment Urlaub machen. Mietwagen ist nicht geplant.

Wir wollen unbedingt eine solche Delfintour machen, nach meinen

Recherchen starten die Schiffe in Los Gigantes?!

Da wir ohne Urlaubsveranstalter auf der Insel sind ist nun unsere Frage,

ob die Möglichkeit besteht in Puerto de la Cruz einen solchen Ausflug

zu buchen INKL. Transfer???

• 5sonnen
    geschrieben 1365373875000

@Andystg,

wir waren Ende Januar in Puerto de la Cruz und haben eine Whale-Watching-Tour

hier in Deutschland gebucht. Die Tour mit einem Katamaran war einfach umwerfend denn wir haben viele

Wale und einige Delphine gesehen. Da die Tour in Los Gigantes startet, ist es am besten,

mit einem Mietwagen dort hin zu fahren.

Schicke Dir eine PN mit Informationen.

LG

Monika

• Anerev86
    geschrieben 1365506797000

Wir waren im Oktober 2011 dort und haben von Playa las Americas aus die Shogun gebucht. Die ganze Sache war recht touristisch, aber in einem angenehmen und auch tatsächlich lustigen Rahmen moderiert, es gab ein gutes Buffet mit Hähnchen und Fisch, Getränke umsonst, lediglich die angerührten Cocktails auf dem urigen Holzpiratenschiff kosteten einen Euro. Das Schiff war insgesamt in angenehmem Zustand.

Wir haben sowohl Delfine als auch Grindwale gesehen, über einen längeren Zeitraum und durchaus auch fotografierbar, die Motoren wurden abgestellt als wir uns den Grindwalen näherten und die Tiere machten nicht den Eindruck, dass sie gestresst wären.

Der Schnorchelstop mit Sprung vom Boot hätte meiner Meinung nach länger als die 15 Minuten sein können.

Alles in Allem für uns (25,32) ein durchaus lustiger und erholsamer Ausflug, abends hätten wir sogar nochmal mit raus, auf Live-Musik-Sunset Fahrt können.

• Bubilein
    geschrieben 1365597764000

Andystg:

ob die Möglichkeit besteht in Puerto de la Cruz einen solchen Ausflug

zu buchen INKL. Transfer???

...man kann so einen Ausflug in Puerto buchen.

Gehe einfach in Puerto in ein Hotel deiner Wahl und buche den Ausflug bei einem X beliebigen Reiseveranstalter (z. B. bietet TUI die Touren an). ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!