• Sylvia1982
    geschrieben 1156249678000

Hallo Nandia!

Haben gestern gebucht! Juhu, ich freu mich schon so! :D

Wünsch Dir/Euch einen super Urlaub!

Viele Grüße

• Nandia
    geschrieben 1156254526000

Hallo Silvia

ja klasse - echt Teneriffa ist eine tolle Insel.

Wann fliegt ihr denn und für wie lange und von wo?

Nandia *Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen*
  • Mpolo
    geschrieben 1156278234000

@'Nandia' sagte:

Hallo,

-

Santa Cruz: Stadt besichtigen, Hafen besichtigen, die Markthalle ansehen, Militärmuseum und das Natur- und Völkerkundemuseum, einfach interssant, in Santa Cruz kann man auch eine kleine Rundfahrt mit einer kleinen weissen Bahn machen (kostet glaub 3 € pro Fahrt, am Taxistand an der Plaza de Espana zu finden)

Hi, kanst Du mir sagen ob man eine Hafenrundfahrt un Santa Cruz machen kann?

Ich hab hier im Forum noch ein paar Fragen gestellt und noch keine Antwort bekommen, vieleicht weißt Du Rat?

Zur Frage im Forum

• Sylvia1982
    geschrieben 1156328033000

Hi Nandia!

Wir fliegen von München am 22.09. für 10 Tage. Sind in einem 4,5* Hotel in Playa Paraiso. Das Hotel hat letzten November eröffnet. Die Bewertungen sind super. Es ist das bestbewerteste Hotel auf Teneriffa zur Zeit. ;) Ist zwar noch kein Strand da, aber es stört uns nicht. Es gibt dort genügend Pools und Auto haben wir uns für die gesamte Zeit auch gemietet. Wenn es Dich interessiert, kannst Du Dir ja mal die Seite angucken www.rocanivaria.com (ich hoffe ich darf es hier veröffentlichen?). Die Zimmer schauen toll aus. Ich freue mich schon soooooo! :D

Anhand der Tipps von Dir werde ich jetzt mal bissl im Google gucken und entscheiden was wir alles anschauen.

Ich hoffe nur wirklich sehr, dass das Wetter mitspielt.

Wie lange bleibt Ihr jetzt, habt Ihr Euch schon entschieden?

Hi Mpolo!

Kann Dir leider nicht helfen. Hast Du denn schon gegoogelt? Da müsste bestimmt etwas zu finden sein.

Viele Grüße

• Nandia
    geschrieben 1156370380000

@'Sylvia1982' sagte:

Hi Nandia!

Wir fliegen von München am 22.09. für 10 Tage. Sind in einem 4,5* Hotel in Playa Paraiso. Das Hotel hat letzten November eröffnet. Die Bewertungen sind super. Es ist das bestbewerteste Hotel auf Teneriffa zur Zeit. ;) Ist zwar noch kein Strand da, aber es stört uns nicht. Es gibt dort genügend Pools und Auto haben wir uns für die gesamte Zeit auch gemietet. Wenn es Dich interessiert, kannst Du Dir ja mal die Seite angucken www.rocanivaria.com (ich hoffe ich darf es hier veröffentlichen?). Die Zimmer schauen toll aus. Ich freue mich schon soooooo! :D

Anhand der Tipps von Dir werde ich jetzt mal bissl im Google gucken und entscheiden was wir alles anschauen.

Ich hoffe nur wirklich sehr, dass das Wetter mitspielt.

Wie lange bleibt Ihr jetzt, habt Ihr Euch schon entschieden?

Hallo Silvia,

wir haben uns schon entschieden und umgebucht, Da das Familienoberhaupt leider schon dank seines Chefes doch schon am 18.9 wieder für die Firma zur Verfügung stehen muss entfallen uns somit ganze 4 Tage :disappointed:

Schade für uns alle vorallem für die Kids - naja aber mein Mann hat gemeint 10 tage Teneriffa ist besser als gar nicht.

Wir fliegen am 7.9. von FRA und zurück leider schon am 17.9. diesmal dann aber von TNF nach Düsseldorf und dann mit dem Zug dann ^über 1,5 Stunden nach FRA - ziemlich umständlich aber was tut man nicht alles für den Urlaub.

Das Wetter ist meist noch ganz toll Ende September auf Teneriffa,

liebe Grüsse

Nandia

Nandia *Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen*
  • Sylvia1982
    geschrieben 1156492339000

Hallo Nandia!

Nicht traurig sein! 10 Tage sind doch besser wie gar nicht oder?

Ich wünsche Euch super schöne 10 Tage!! Genießt den Urlaub und ärgert Euch nicht!

Ganz liebe Grüße

Sylvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!