Denkst du bitte auch daran das du jeden morgen die Brötchen holen mußt und für einen Salat 1Liter Essig und Öl kaufen mußt.
Im Hotel ist alles da und nach dem Essen wischt man sich den Mund ab und geht. Das ist für mich Urlaub!
Wenn du die Preise vergleichst zwischen nur Unterkunft und HP ist der Unterschied nicht sehr groß. Wir sind oft im Turquesa in den Ap. HP mit Waschmaschine, sehr schön, wir brauchen nur noch wenig Kleidung mitnehmen und haben 2 Räume. Dort ist es sehr ruhig und nachts richtig dunkel so wie ich es gewöhnt bin.
Überleg mal genau auf was deine Eltern und ihr Wert legt, als ich vor 20 Jahren das erste mal auf Teneriffa war habe ich auch andere Hotels bevorzugt.
Dank Holidaycheck erfährt man mehr von den Hotels als aus dem Prospekt der Reiseveranstalter. z.B. das Hotel las Aquilas liegt nicht auf einem Hügel sondern auf einem Berg.
Wenn deine Mutter in den Loro Park will, vor dem Hotel Las Vegas fährt ein gelbes Bähnchen laufend in den Loro Park und zurück, kostenlos. Nach dem Besuch sollte man noch im Park eine neue Karte für 10€ kaufen, dann kann man noch mal rein, oder erst deine Eltern und dann du. So wird´s billiger.
Gruß Gudrun