• gkaiserrompf
    geschrieben 1218236519000

Denkst du bitte auch daran das du jeden morgen die Brötchen holen mußt und für einen Salat 1Liter Essig und Öl kaufen mußt.

Im Hotel ist alles da und nach dem Essen wischt man sich den Mund ab und geht. Das ist für mich Urlaub!

Wenn du die Preise vergleichst zwischen nur Unterkunft und HP ist der Unterschied nicht sehr groß. Wir sind oft im Turquesa in den Ap. HP mit Waschmaschine, sehr schön, wir brauchen nur noch wenig Kleidung mitnehmen und haben 2 Räume. Dort ist es sehr ruhig und nachts richtig dunkel so wie ich es gewöhnt bin.

Überleg mal genau auf was deine Eltern und ihr Wert legt, als ich vor 20 Jahren das erste mal auf Teneriffa war habe ich auch andere Hotels bevorzugt.

Dank Holidaycheck erfährt man mehr von den Hotels als aus dem Prospekt der Reiseveranstalter. z.B. das Hotel las Aquilas liegt nicht auf einem Hügel sondern auf einem Berg.

Wenn deine Mutter in den Loro Park will, vor dem Hotel Las Vegas fährt ein gelbes Bähnchen laufend in den Loro Park und zurück, kostenlos. Nach dem Besuch sollte man noch im Park eine neue Karte für 10€ kaufen, dann kann man noch mal rein, oder erst deine Eltern und dann du. So wird´s billiger.

Gruß Gudrun

• Erika1
    geschrieben 1218242392000

Das Fincahotel San Juan kann ich auch empfehlen, s. meine Bewertung. Schnell ist man in Puerto de la Cruz, wenn man das möchte, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, ein toller Pool, den man unter der Woche für sich alleine hat und 24 Stunden zur Verfügung steht.

Allerdings braucht man einen Mietwagen.

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1218458111000

@Erika1

wenn man Dein Profil anklickt um nach der Bewertung zu suchen kommt leider nur :

Dieser Benutzer hat sein Profil nicht veröffentlicht.

Klar.. ich finde das Hotel trotzdem aber ein Link zur Hotelbewertung wär auch nicht schlecht gewesen :D :p :D , gerade wenn man hier als Experte für bestimmte Reiseziele "gehandelt" wird ;)

Hab das mal nachgeholt ...

[size=10][b]Hier der Link :[/b][/size]

Finca San Juan

Gruss Kai

• Erika1
    geschrieben 1218481114000

Ja, endlich klappt es mit der Privatsphäre...

Bei der Eingabe "Finca San Juan" in die Suchmaske findet man exakt 7 Bewertungen, darunter meine.

Interessenten lesen meist nicht nur eine einzige Bewertung.

Im Übrigen, lieber fischerman, darfst Du es getrost mir selbst überlassen, wie ich meine Beiträge inhaltlich gestalte, ob ich Links setze oder auch nicht.

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1218528300000

:laughing: War mir schon klar als ich den "Abschicken" Button gedrückt habe, das so eine Antwort kommt. :rofl:

Hast schon Recht... Privatsphäre in einem Forum ist schon nee gaaaanz wichtige Sache...

Mir wurde zum Glück von Holidaycheck selbst überlassen, welche Angaben ich über mich mache und so konnte ich meine Konfektionsgröße, meine sexuellen Vorlieben, meine Essgwohnheiten usw. für mich behalten und musste sie nicht angeben.

Wenn Du solche Angaben allerdings tätigen musstest, weil Du Dich vielleicht in irgendeiner Art dazu genötigt gefühlt hast, ist es glaube ich auch besser, das es hier im Forum eine "Privatsphäre" gibt.. das würden viele wahrscheinlich auch gar nicht wissen wollen (natürlich egal von wem ) :rofl: :rofl:

Jetzt mal ohne Scheiß.. das war doch nur Spass und ich wollte nur darauf hinweisen das man.. wenn man sich die Privatsphäre gönnt und direkt auf SEINE Bewertung

@Erika1 sagte:

Das Fincahotel San Juan kann ich auch empfehlen, s. meine Bewertung.

hinweist ja vielleicht ne kurzen link einfügen kann..

Das war nicht gegen Dich gerichtet sondern nur ein kleiner, nett gemeinter Tip..

Gruss Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!