• rikeine
    geschrieben 1217575863000

hallo und danke! dann werde ich das finden. wenn man imsteigen muß, ist das immer ein wenig blöd. aber wir wollen auf jeden fall nach santa cruz. schönen gruß,rikeine

• Schatzibär
    geschrieben 1217952397000

Hallo,

es gibt vor deinem Hotel keine Bushaltestelle der TITSA. Du mußt in die Avendia de Brusellas gehen das ist die nächste sind ca. 200m weg vom Hotel. Einfach vor zum Einkaufszentrum Plaza del Dunque und dann die Londres hochgehen dann bist du schon in der Avendia de Brusellas. Dort am Kreisverkehr nach rechts die Avendia de Brusellas vorgehen bis zum nächsten Kreisverkehr und dort hält der Bus 111 und in dem kannst du sitzen bleiben bis Santa Cruz. Oder am Estacion de Guaguas ( Busbahnhof ) umsteigen in den 110 der fährt ab dort direkt nach Santa Cruz ist auch viel schneller als der 111.

Nehmt doch ein Taxi vom Hotel zu dem Busbahnhof, dann seit ihr sicher dass ihr am "richtigen " Busbahnhof seit. Aber ist echt kein Problem Ihr werdet ihn erkennen ! Stehen immer viele Busse rum und der Bus 111 hat dort auch etwas Aufenthalt.

Schönen Urlaub, wir sind im Oktober auch wieder auf Teneriffa und freuen uns schon jetzt.

Grüße

Markus

• stegas
    geschrieben 1218280496000

hallo

wenn du mal ins inetnet auf www.costa-adeje.es gehst und ir die site auf deutsch umstellst, da gibt es auch einen busfahrplan. auf der seite ist der wohl etwas versteckt und man muss ein wenig danach suchen.

lieben gruß

steffi

Ich hab den tollsten Job der Welt...
  • rikeine
    geschrieben 1220815451000

hallo und vielen dank für eure antworten. konnte leider erst heute wieder ins netz,sorry! wir werden dank eurer guten beschreibung jetzt wohl keine probleme mehr haben, den richtigen bus zu finden. nochmals lieben dank! eine frage habe ich noch: wenn ich das bonusticket gekauft habe, und in den bus steige, wird das vom fahrer angerechnet, wenn ich ihm mein ziel nenne? und evt. entwertet für diese strecke? schö ;) nen gruß, rikeine

• Aussteiger
    geschrieben 1220870013000

Genau, Du steigst in den Bus, nennst dem Fahrer Dein Fahrziel.

Der tippt dann was ein und D u kannst dann das Bonoticket in den neben Dir stehenden Automaten stecken.

Da wird dann das "Fahrgeld" abgebucht.

Wenn Du also ein 12er Bono hast und die Fahrt 2,55 Euro kostet, dann steht ganz oben auf dem Ticket 12 Euro, darunter dann eine Nummer und der Preis von 2,55 und dann der noch übrige Betrag. In diesem Beispiel dann eben 9,45 Euro.

Und wenn Du dem Fahrer das Ticket "hinstreckst, dann steckt der das in den Automaten. Also null Probleme.

Und wenn Du mit einem Ticket mit mehreren Personen fährst, auch kein problem. Dann sagt Du eben bei zwei---dos---Santa Cruz.

Und das war es dann schon.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!