• Fuddl
    geschrieben 1368447339000

Hallo Teneriffa Freunde,

als Geburtstagsüberraschung habe geplant, Ende November/Anfang Dezember für 1 Woche mit meiner Frau das erste Mal nach Teneriffa zu fliegen.

Das Hotel im Süden mit dem Europe Villa Cortes ist schon gefunden. Den Flug wollte ich extra buchen. Nun meine Frage, momentan werden Flüge z.B. ab Nürnberg oder München für rd. 300 € pro Person angeboten.

Weiß jemand, ob das für diese Zeit ein guter Preis ist, oder sollte ich noch etwas warten und darauf spekulieren, bis es evtl. günstiger wird?

Ich weiß nur, nach Fuerteventura habe ich letztes Jahr einen Flug für Ende November für 200 € pro Person gebucht, allerdings habe ich da erst im August gebucht.

Gibt es hierzu Erfahrungen was den Flugpreis betrifft, wird der nach Teneriffa auch eher billiger?

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Frank

• gessi66
    geschrieben 1368448799000

Ich melde mich immer zum "Preisalarm" bei Tuifly an. Einfach Flüge aussuchen und dann eben zum Preisalarm anmelden. Immer wenn sich am Preis was ändert, bekommt man dann eine email.

Ausserdem bekomme ich noch den Newsletter von einigen Fluggesellschaften. Falls es ein Angebot gibt ist man auch immer bestens informiert.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1368451615000

Hallo,

wir haben für Juni mal einen längeren Zeitraum die Preise beobachtet. Dann bei knapp 370 € hin und rück, haben wir gekauft da bei Air Berlin die Flugzeiten sehr gut waren. Ganz früh morgens hin und abends dann den Rückflug.

Jetzt kamen per Newsletter u.a. von Tui die Kanaren auch Tenriffa für ca. 280 €. Aber da wir mit 4 Pers. fliegen konnten wir nicht so kurzfristig buchen und der Flugpreis war für uns o.k.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • rey78
    geschrieben 1368453217000

hallo Frank,

hast du denn das Hotel schon gebucht? Wie flexibel bist du denn mit dem Hotel?

Willst du einen Nonstopflug? Habe mir mal AB angeschaut, viele Flüge ab Nürnberg oder München gehen über Berlin.

Also ich würde bei 300€ zuschlagen. Bin gerade dabei Flüge im Januar 14 von Dssd nach Teneriffa zu suchen, bin bei 299,98€. Werde ich auch buchen.

Gruß   

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!