Hallo Bina0306, #
beim Lesen deiner Wünsche habe ich schon auch gezweifelt, insbesondere bei dem Preis verbunden mit AI und Strandnähe!
Aber welche Reisezeit soll es denn sein? Vielleicht erwischt ihr ja damit eine totale Nebensaison ?? wo sich die Preise im Rahmen halten? Was ich allerdings nicht glaube.
Also meine Recherchen ergaben, dass meine sämtlichen Auswahlhotels nä. Sommer/Herbst ins Unbezahlbare steigen .
Muss es denn AI sein? Immerhin ist Teneriffa Süd relativ urbanisiert und hat viele Angebote, so dass man nicht verhungert und verdurstet. Ein sehr schönes Hotel in Strand-/Promenadennähe, nämlich nur 300m von der Promenade weg, ist das Colon Guanahani - (das Costa Adeje Gran ist mind 1000m weg vom Strand - Palme hat da etwas untertrieben, Luftlinie vielleicht 300m) - Im Colon G. gibt es sehr gute HP! Getränkepreise moderat, sehr ruhig, auf Paare ausgerichtet, wenig Familien.
Deine 2. Auswahl ist zwar näher zum Meer hin, aber strandtechnisch dort miserabel. Bleibe mal eher bei der Hotelauswahl in Nähe von Playa de Fanabe oder Playa del Duque oder la Caleta oder so. Weiter vorn Richtung las Americas find ich einfach nur schrecklich - meine Meinung. Aber bitte schaue wirklich auf die Karte die beim jew. Hotel angeboten wird drauf: Auswahl Satellit(nicht Hybrid) und kreuze mal weitere Hotels auf der Karte Anzeigen an, dannn siehst du, wie alles liegt.
Vom H10 Costa Adeje Palace waren unsere Bekannten begeistert. Aber AI für 1000 Euro wird schwer!.
Gruß Aida3