Hallo, wer hat in diesem Hotel schon einmal Urlaub gemacht. Bitte um kurze Info.
Danke!
Hallo, wer hat in diesem Hotel schon einmal Urlaub gemacht. Bitte um kurze Info.
Danke!
Infos zu was - zur Toilettengröße, Bettgröße, Zimmergröße usw.
Bubilein:
Infos zu was - zur Toilettengröße, Bettgröße, Zimmergröße usw.
natürlich zum gesamten Hotel, oder was sonst
...dann schau in die Hotelbewertungen, wenn du schon keine gezielten Fragen stellst.
Karbiksonne:
Hallo, wer hat in diesem Hotel schon einmal Urlaub gemacht.
---------------------------------------------------------------
Ich! Es war zufriedenstellend.
poly3:
Karbiksonne:
Hallo, wer hat in diesem Hotel schon einmal Urlaub gemacht.
---------------------------------------------------------------
Ich! Es war zufriedenstellend.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Lt. Bewertungen ist das Hotel bezüglich Lage, Poolanlage und Essen gut bewertet; nur wollte ich noch einmal eine persönliche Meinung einholen.
Das Riu Palace und Riu Arecas kenne ich von Urlauben, die aber schon lange zurückliegen. Ich überlege daher, evtl. ein anderes Hotel wie das Dream G.T. zu buchen.
Nochmals vielen Dank
ich war in allen Drei. Das Gran Tacande ist um einiges besser wie die RIU.s , und gleich
daneben ist ein Shopping-Center. Vom unteren Ausgang sinds noch nen paar Meter
zum Strand. Das Tacande ist nur zu empfehlen.
poly3
poly3:
ich war in allen Drei. Das Gran Tacande ist um einiges besser wie die RIU.s , und gleich
daneben ist ein Shopping-Center. Vom unteren Ausgang sinds noch nen paar Meter
zum Strand. Das Tacande ist nur zu empfehlen.
poly3
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da Sie den Vergleich zwischen den Hotels haben, werde ich mich für das Gran Tacande entscheiden. Das Essen in den RIU`S fanden wir immer gut, da es umfangreich und vielseitig ist. Hier ist dann für jeden etwas dabei.
Aber ich denke das wird im Tacande auch so sein. Oder??
So ist es, ich glaube im Tacande habe ich das beste Essen von Costa Adeje bekommen,
und ich war wirklich schon in vielen Hotels in Playa de las Americas / Costa Adeje.
Übrigens, lt. Forenregel duzen wir uns, das "Sie" hört sich so förmlich an.
Also, alles klar?
poly3
poly3:
So ist es, ich glaube im Tacande habe ich das beste Essen von Costa Adeje bekommen,
und ich war wirklich schon in vielen Hotels in Playa de las Americas / Costa Adeje.
Übrigens, lt. Forenregel duzen wir uns, das "Sie" hört sich so förmlich an.
Also, alles klar?
poly3
Ich danke Dir für den Hinweis. Ich habe erst eine Bewertung für ein Hotel auf Norderney abgegeben ( Inselhotel König) . Mit den Regeln habe ich mich noch nicht befasst (Zeitmangel). Natürlich werde ich Dich und andere Duzen. Ich danke Dir nochmals für die gute Information bezüglich des Hotels Gran Tacande. Ich werde dies für Ende November buchen. Vielen Dank poly3 und freundliche Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!