• stegas
    geschrieben 1219593639000

hallo

also unten am strand gibt es so etwas wie einen minigolf platz.

nach playa de las americas fäht man mit dem bus so 10-15 minuten.

ja, die badetücher sind sozusagen inklusive, am anfang musst du nur eine kaution hinterlegen, die du am ende aber ganz zurück bekommst.

ich fand, das es mit den liegen so ging, also wir waren nur 2 personen und zwischen 8:30 und 9 uhr haben wir unsere liegen immer reserviert und um diese uhrzeit haben wir immer noch unsere 2 benötigten liegen bekommen.

liebe grüße

steffi

Ich hab den tollsten Job der Welt...
  • Caracol
    geschrieben 1219595523000

So heute haben wir das Jacaranda gebucht *freu*

Wie ist das denn bei Halbpension mit den Getränken? Ich kenne das von einem anderen Hotel wo man die Zimmerkarte als "Kreditkarte" nutzen kann und damit die Getränke zahlen kann. So muss man nicht immer Geld bei sich haben.

Kann mir vielleicht jemand bei den Preisen für den Safe und den Kühlschrank weiterhelfen???

Hab es gerade schon in der Bewertungen gefunden: Kühlschrank 1,50 € pro Tag und Safe 14 € die Woche

• stegas
    geschrieben 1220195991000

hallo

also mit den getränken, die muss man an der rezeption bezahlen. das kannst du jeden abend einzeln machen oder aber alle rechnungen aufbewahren und am ende des urlaubs alles auf einmal bezahlen. so hab ich das auch gemacht.

liebe grüße

steffi

Ich hab den tollsten Job der Welt...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!