Hallo,
wir suchen ein ruhiges Hotel mit gutem Essen, das max 15 Fußminuten vom Busbahnhof in Puerto de la Cruz entfernt ist.
Wer kann uns etwas empfehlen?
anita
Hallo,
wir suchen ein ruhiges Hotel mit gutem Essen, das max 15 Fußminuten vom Busbahnhof in Puerto de la Cruz entfernt ist.
Wer kann uns etwas empfehlen?
anita
Es gibt diverse Suchmaschinen wo du genau das eingeben kannst.... Z.B. hier bei HC --> https://www.holidaycheck.at/dh/hotels-puerto-de-la-cruz/a93ff9ad-8adc-339e-b6e3-b6efd005a589?availability=1&departuredate=2024-05-23&returndate=2024-06-02&travelkind=hotelonly
Ja, da habe ich schon gesucht, aber die Sache mit dem Busbahnhof ist mir leider nicht untergekommen.
Terminal de Guaguas ( Busbahnhof ), 38400 Puerto de la Cruz, klick hier
Mit dem Cursor über die Bettensymbole fahren, dann siehst du Details.
Hallo Anita.
Nach einem Hotel nahe Busbahnhof habe ich dort auch schon mal gesucht. Die Reise hat sich allerdings leider nicht machen lassen.
Aber schau dir doch mal das Hotel Puerto Palace 4* an. Der Busbahnhof ist lt. Bewertunge in 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Leider wird in vielen Bewertungen beim Puerto Palace das Essen kritisiert und von ruhiger Lage kann wohl auch nicht unbedingt die Rede sein.
Ich hoffe noch auf die eierlegende Wollmilchsau ( eure guten Tipps)
Jaa, Hotel in der Stadt und nahe Busbahnhof und ruhig... Muss man ein Zimmer mit Blick zum Pool buchen.
Ansonsten in der Gegend - einige Hotels sehen eher nach Stadthotels aus. Ist für mich immer voll ok, aber die meisten Urlauber ziehen doch Resorts vor. Müsst ihr schauen.
In der nähe vom Busbahnhof sind die Hotels Don Manolito, Son Borondon, Hotel Marte, Valle Orotava und Hotel Magec.
Schau Dir mal die Bewertungen an. Vom Hotel Puerto Palace ist es schon ein Stück zu laufen zum Busbahnhof. Die gleiche Laufstrecke hast Du auch vom Hotel Tigaiga zum BUsbahnhof. Da ich schon sowohl das Hotel Puerto Palace als auch das Hotel Tigaiga besucht habe würde ich immer das Tigaiga vorziehen. Freunde war vor Corona im Hotel Marte, hat ihnen nicht gefallen. Zu laut.
LG Willy
PS : wenn du noch Fragen hast, schick mir eine PN
Das Hotel Tigaiga sollte das Aparthotel sein, das ich mir vor einigen Jahren in Puerto de la Cruz ausgesucht hatte - für die Reise, die dann platzte. Ist das so ? Ich hab's schon mal gesucht, aber nicht gefunden.
Die Erwähnung der Treppe runter zur Stadt und zum Busbahnhof (hier unter "Hotel allgemein" ) machte jetzt die Sache klar. Ja, das Hotel hätte ich gebucht, da hat für mich alles gepasst. Vielleicht klappt's ja im kommenden Jahr.
--------------------------------
@gernefort Schaut es euch mal an. Ist echt gut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!