• Hans0L0
    geschrieben 1557492612333

Hallo zusammen,

ich plane im Oktober meine erste Reise nach Teneriffa und habe mich aufgrund der sehr guten Bewertungen bzgl. Frühstücks- und Abendbuffet auf das Riu Garoe fixiert.

Ich habe die Tage bereits gelesen, dass es aktuell renoviert wird und danach u. a. die Doppelzimmer mit Duschen (ich vermute statt Badewannen) ausgestattet sein sollen.

Kann jemand zufällig sagen, was sich noch alles (hoffentlich zum Besseren) ändern wird?

Und stimmt die Angabe von HC, dass die Sauna nach der Renovierung kostenpflichtig sein wird? Das fände ich nämlich sehr schade.

Vielen Dank schonmal!

Hans

• fraenni
    geschrieben 1557498292623

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :blush:

Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den -zwar älteren- Thread "Hotel Riu Garoe", der dann aber aktualisiert wird.

In der offziellen TUI Katalogbeschreibung steht u.a.:

• Wellness:Pool "Hallenbad (ab dem 07/2019)": gegen Gebühr, Indoor, beheizbar, im Wellnessbereich
    • Saunen: 2

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

• Wellnessbereich/Spa: "(ab 07/2019)"
    • Finnische Sauna, Dampfbad
    • Massagen
    • Beauty-/Kosmetikcenter

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1557568761724

Hans0L0 hat den richtigen Thread gefunden und auch dort gepostet - machen wir zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!