Dieses Hotel ist schön, doch für meinen Geschmack etwas sehr abgelegen.
Es liegt aber direkt vor dem Haupteingang eine Bushaltestelle.
Es handelt sich wohl auch zum Teil um eine Sporthotel.
Dieses Hotel ist schön, doch für meinen Geschmack etwas sehr abgelegen.
Es liegt aber direkt vor dem Haupteingang eine Bushaltestelle.
Es handelt sich wohl auch zum Teil um eine Sporthotel.
Rolf hat dies ganz prima geschildert und gezeigt.
Was schön ist in Caleta sind die Fischrestaurants, doch nur in Verbindung mit einem Spaziergang von der Playa de Fañabe aus.
Doch wohnen bzw. meinen Urlaub dort verbringen möchte ich nicht, schon gar nicht mit Kinder.
Muss mich meinen Vor Schreiberlingen anschließen in La Caleta ist es schön zum Joggen und Fisch essen aber dann ist ende der Fahnenstange! Tipp für Euch ist meiner Meinung nach das Isabel Family nehmt Euch ein App.( Nur mit Frühstück) In der obersten Etage im Haupthaus.
Hallo,
haben uns uns jetzt für das Homvia Jardin Calete entschieden. Einfach auf Grund des preisleistungsverhältnisses...1704€ für zwei Wochen mit Hp für 5 Personen ist schon gut. Die Bewertungen die ich finden konnte waren soweit auch ok. Da wir die ganze Zeit einen Mietwagen haben werden, werden wir eh nur zum schlafen u essen im Hotel sein u in der restlichen Zeit Insel u Strände erkunden. Flüge sind auch gebucht...jetzt heißt es nur noch warten. Bin schon gespannt.
ja, mamma3.0 mit einem Mietwagen wird dies schon die richtige und preisgünstige Unterkunft sein.
Viel Spaß und Freude, viel Sonne und Erlebnisse wünsche ich Euch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!